Was geschah mit dem 4. Flugzeug am 11.Sept 2001?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was geschah mit dem 4. Flugzeug am 11.Sept 2001?

Holla Freesoftler! :hot:

Ich hab mal ne Frage, was ihr so denkt oder dazu wisst:

Am 11. September 2001 ist ja auch ein 4. entführtes Flugzeug über Pennsylvania abgestürzt. Angeblich soll es von alleine abgestürzt sein, aber was viel eher wahrscheinlich ist, ist dass es von amerikanischen Kapfflugzeugen abgeschossen wurde, weil das Flugzeug sonst weitere Gebäude hätte treffen können. Ich kann mich auch erinnern, dass sie damals wo alles live im TV kam, das mit den Kampfflugzeugen erwähnt hatten. Haltet ihr es nur für ein Gerücht oder ist das was dran? :confused:

Und noch eine Frage: Glaubt ihr, dass es den Irak-Krieg auch gegeben hätte, wenn die Anschläge am 11. Sept nie stattgefunden hätten?
  • hää?? wieso 4?? es gab doch blos 3 oder nich?? 2 ins WTC... 1 sollte doch ins weiße haus aber das ist vorher abgestürzt....

oder gabs da noch das eine was ins Pentagon geflogen ist?? also das wäre das vierte
  • schatten1986 schrieb:

also ich weiß noch 100%ig das eins ins weiße Haus fliegen wollte aber das das vorher abgestürzt is

Jaaa, genau das war es und das mein ich auch :happ:
  • das hamm die passagiere runtergeholt. die hamm die terroristen überwunden, konnten die kiste aber nich fliegen und haben es deshalb abgestürzt lassen. es gab 1. einen anruf von einem passagier aus dem klo und zweitens noch einen funkspruch (da binich mir aber nich ganz so sicher). der aus dem klo hat seine verwandten angerufen, glaube.

Trauert ihr da immer noch drum? heieiei... kackt euch ein... ich hab nich einen tag getrauert :rolleyes: