Solarium hilfe ich will brauner werden ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solarium hilfe ich will brauner werden ???

Jo da der sommer ja ausbleibt wollt ich mal ins solarium gehen doch weil ich da noch nie war mal meine fragen ??

wie oft muss mann in der woche am anfang hingehen um braun zu werden ??
    wie sind so die preise ???
    Und bekommt mann seine eigene kabine ???
  • und warum postest du dann?

ich glaube gehört zu haben, dass man das nich so pauschalisieren kann, da jeder hauttyp ganz anders reagiert. aber so 5-6 mal um "braun" zu sein musste schon gehen, und dreimal so oft wenn du nähscher spielen willst ;)
  • Gehe schon seit 4 Jahren ins Soli.
    Gehe einmal die Woche 20 min. auf ne 600 - 800er.
    Je nach dem was du für ein Hauttyp bist solltest du am Anfang schon mehrmals gehen.
    aber mehr als 2mal eher nicht.
    Gibt zwar Typen die jeden Tag gehen aber die sehen dann auch aus wie ein Schokokeks.

Aber immer geh mal fein denn die 80 Hz Montitorbräune muss ja nicht sein.
  • @wca1982 ich habe mich heute mal erkundigt und der typ im solarium meinte bei meinen hauttyp sollte ich in den nächsten 10 tagen 3 mal jeweils 12 min auf die niedrigste stuffe gehen.
    Wie lang brauch mann den eigentlich um so richtig braun so werden ???
  • lol nicht jeder haut typ wird soo richtig braun...
    iss doch ok so wir müssen doch nicht alle gleich aussehen

und warum dafür noch geld bezahlen leg dich so in die sonne... wenn das hier mal was wird mit dem wetter...
    oder geh ins ausland mach urlaub und arbeite weniger :D
  • @SERs

Ach, geh das erste Mal 10 min. dann 15 min und dann 17 min.
    Das innerhalb von 2 Wochen und dann müsste eigentlich einmal die
    Wochen 20 min reichen. Na klar sind die vom Soli immer etwas vorsichtiger.
    Das mit dem richtig braun werden ist schon so ne Sache. Viele gehen einfach zu oft.
    Man selber findet dich schnell wieder zu blass aber wenn du einmal die Wochen gehst.
    Sollte das echt locker reichen.