Uppen aber wo_?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uppen aber wo_?

Hi Leute,
    ich habe einige Sachen die ganz gerne auf nen Server zum l33chen bereitstellen würde...aber wo Pub herkriegen?Einfach rumfragen oder habts ihr hier nen Thread wo Pubs angeboten werden oder muss man da selbst jemanden suche...ich schreib schonma das zeug auf was ich zum uppen hätte

- Dreamweaver MX 2004 + Serial
    - Adobe Photoshop 7 Rip + Serial
    - WS FTP Pro 7.6 Retail
    - Freedy vs Jason (Film)
    - Ehj man wo is mein Auto (Film)
    - Borland Delphi 7 Trial + Crack zur Enterprise
    - Pinnnacle Studio 8 + Patch's
    - MP3 Wav Converter + Serialmaker
    - Flash MX 2004 Pro + Serial u.Crack
    - The Last Samurai (Film)
    - Fireworks MX 2004 + Serial u. Crack
    - Pro Pain - Run 4 Cover (Mp3'z)
    - Pro Pain - Fistful of Hate(Mp3'z)
    - Toten Hosen - Auswärtsspiel

MFG Silentgh0st
  • schicken Stuff hast du da aber nu zu deiner Frage:

1. solltest du erstmal schaun was von dem stuff den du bereitstellen möchtest schon hier auf dem board angeboten wird. Also suchen :hy:
    2. Wenn du nen Pub haben willst musst du dir den in erster Linie selber beschaffen, also wieder suchen :hy:
    3. Wenn jemand natürlich an einem Proggi von dir interesse hat, es noch nicht angeboten wird und derjenige einen pub hat, kann er dir den natürlich zur Verfügung stellen. Aber man sollte sich nicht darauf verlassen einen pub einfach zubekommen, da die Leute unter Umständen den pub selber in stundenlanger Arbeit gesucht haben.

Hoffe ich konnte deine Frage klären und viel spaß beim suchen :hy:

greetz
    Smogmog
  • Entweder:

- siehe smogmog
    oder
    - Gehe in [Suche] und [Umfrage] für Software und eröffne einen Thread
    [Suche Pub für] Hier der Name
    -> Wenn sich jemand dafür interessiert und einen Pub stellen möchte wird er dich sehen und sich melden.

Gruß,
    Commander Keen

P.S.: Aber am Besten immernoch selber scannen. Super Tut von Pralle gibts hier
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]