Kritik an Shadowrun Seite erwünscht ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik an Shadowrun Seite erwünscht ...

high leute,
    scheint ja so als wenn ich hier richtig bin. habe mich mal hingesetzt um ne Website zu machen damit ich mit meinen friends Shadowrun (shadowrun.de) auch mal im netz zocken kann. würde gerne mal eure Kritik zu der Seite hören. Außerdem könnt ihr euch im forum breit machen, falls ihr auch SR spieler seit.

MfG
    Claymore
  • Claymore schrieb:

hehe bin echt super !! habe den Link vergessen (und edit dauert immer so lange).

loehner-schatten.de.tk

(Hoffendlich darf ich hier den link so rein machen.)

so so das dauert immer so lange... das nächste mal wirst du dir die zeit nehmen müssen oder ich nehm mir die zeit für ne verwarunung ^^

:rolleyes:
  • also die page loehner-schatten.de.tk sieht noch aus als ob die im Aufbau wäre... viel zu viele Bilder auf der main-page.... das kommt nich gut... ich würde alle Banner wegmachen und die Menüs nur rechts und links hin machen... in der mitte der link zum Forum also rechts oder links hin... ansonsten finde ich die gut gemacht
  • jone schrieb:

so so das dauert immer so lange... das nächste mal wirst du dir die zeit nehmen müssen oder ich nehm mir die zeit für ne verwarunung ^^

:rolleyes:

Ok Ok Ok Ok kommt NIE wieder vor !!! VERSPROCHEN !!!
  • Das Logo stört ??
    Oh, da habe ich aber von denen die im Forum schon angemeldet sind was ganz anderes gehört. Die fanden gerade das Logo toll, und den Aufbau.

das Logo im hintergrund nervt mich auch. Steht nämlich nciht im Quellcode drinne, deswegen kann ich es nciht wechmachen. mich nervts ebenfalls.
  • Der Banner unten in der Mitte nervt extremo,
    aber Übersicht passt, und dein Style ist auch O.K.
    Was ich mich noch frage ist, wenn deine Signatur intressiert ?
    m.M. überflüssig, und zulange...
    Naja, aber zurück zum Thema, die Site ist tragbar
  • ja, also das banner stört wirklich ;) werbung ist nie schön.

was mir besonders ins auge sticht, ist der text auf der hintergrundgrafik. da tun einem die augen weh. wie wärs wenn du dort wo text ist einen rahmen drum machst mit nem einfarbigen hintergrund? damit das gewusel hinter dem text aufhört *g* sowas mag ich nie...

ansonsten find ichs ok!

mfg. aldi!
  • Moin Moin,

ich finde auch das die Werbung (wie auf jeder HP) stört. Weiterhin finde ich die Farbenkombi gelbe schrift auf schwarzen hintergrund nicht sehr glücklich gewählt.

Gruß TOGO.
  • wirkt alles sehr billig. der hintergrund gefällt mir nicht und die runden formen in menü und überschriften passen nicht zu der düsteren stimmung, die seite wohl vermitteln sollte. also das menü würd ich auf jeden fall überarbeiten.
  • Deine Page hat zu viele Blautöne das geht mit der Zeit auf die Augen... also versuche die Farbkontraste zu verändern

Dann es sind wirklich zu viele Bilder vorhanden die machen das zu unübersichtlich....
    Außerdem ist deine Startseite mit zu schrift überladen das schreckt ab also aber sonst Hut Ab