Stahlwerk/Duisburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stahlwerk/Duisburg

moin,

hier mal was ziemlich intressantes:
    in der nähe von duisburg , ich glaub im landschaftspark duisburg, steht ein altes stahlwerk, was nacht für nacht in verschiedenen farben angeleuchtet wird. dadurch entsteht eine extrem geile atmosphäre.
    am tag is das teil durchaus hässlich, in der nacht wirkt aber nichts davon eklig sondern alles derbe faszinierend. ioch hab mal 2 bilder zum vergleichen upgeloaded, habe leider nicht mehr webspace, also an alle:

wer nen pub haben sollte, den bitte ich, ihn mir mal 1-2 wochen zur verfügung zu stellen, damit ich mal so 20 - 40 bilder davon uploaden kann. wäre sehr nett, danke,

Jetz die bilder:

h**p://user.blue-cable.de/throatslit666/IMG_0004.JPG
    h**p://user.blue-cable.de/throatslit666/IMG_0062.JPG

Hail Odin,
    JesusKilla88
  • Ich wohn in Duisburg Neumühl (Grenzt an Landschaftspark Nord !) ich kann die atmosphäre nur empfehlen ! Paar km weiter ist auch DELTA wo man ab Roquen kann :D

PS @ lInKz

Hier habt ihr Funktionierende LinkZ

h**p://home.arcor.de/pirol1/lapano/lapano2.htm
  • komm uns doch mal besuchen :D:D feiern kann man hier überall ! Der Landschaftspark ist ein cooler ort ! aber auch die anderen viertel wie Baerl (zwar bauernhof aber rockt !) oder Neumühl (Viele Schulen zum rumhängen oder Iltis Park !) naja und abends zb gehts ab nach Delta oder Soundgarden ! wenn da aber nix los ist wird ne reise ins Turbo gemacht (gehört zu oberhausen) oder Oberhausen Centro ind viva oder so ...

hier hat man viele gelegenheiten :D
  • Ich wohne in Essen, also net ganz soweit weg.
    Ist in diesem Stahlwerk irgendwie Party ?
    Und wo gibts guet Häuser wo man z.B andere Singels kennenlernen kann und das ab 16 ?^^
    (Suche solche Singel Clubs ;- ) )