Übersehende Filmfehler!!


  • r0bstar
  • 2761 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übersehende Filmfehler!!

    Mich würde mal interessieren was ihr so für Filmfehler aus euren Filmen entdeckt habt.

    Ich denke da nur an Herr der Ringe wo Legolas angelaufen kommt und der eine Halbork seinen Kopf hebt obwohl er eigentlich tot seien sollte :D, in der Szene wo der eine Mensch stirbt. Ziemlich am Schluss des Filmes.

    Oder bei StarWars Episode 1 wo das eine Flugzeug über den Himmerl fliegt, dass aber später nochmal digital überarbeitet wurde und es zum Raumschiff gemacht wurde.

    Oder bei Menace II Society wo am Anfang der schwarze Junge in den Laden kommt und ihn überfallen will. Da sieht man im hinteren Spiegel die gesammte Filmcrew an der Decke :D

    Also was ist euch so aufgefallen...
    Bin gespannt

    cYa r0b
  • Also ich glaube einer der ältesten Fehler und auch bekanntesten war in Ben Hur als Charlton Heston während dem Wagenrennen im alten Rom ne Armbanduhr anhat und keinem fällt es auf.
  • Ich hab bei Pulp Fiction gesehen in der szene wo die bei den 3 jungen sind und samuel L jakson den hamburger isst denn beisst er 1 mal ab und denn zeigen die ihn von ner anderen seite und der hamburger ist fast ganz weg
    hab ich ohne die links gesehen:D
  • Jo habe letzten Schwer Verliebt geschaut und bei der Scene wo der Typ im Krankenhaus steht und mit dem Mädchen mit den Brandwunden spricht da hängt im Hintergrund das micro etwas zu weit unten :)
    cya,
    opi

    :bounce:
  • MAn das war doch nur Spass, wenn dass arrogant rüber gekommen ist dann tut es mir leid.
    Ich will nicht das du mich irgentwie abschiessen will, dazu finde ich diese Board viel zu schön :( BITTE NICHT ! :eek:

    MfG n1K0n
  • Original geschrieben von n1K0n
    MAn das war doch nur Spass, wenn dass arrogant rüber gekommen ist dann tut es mir leid.
    Ich will nicht das du mich irgentwie abschiessen will, dazu finde ich diese Board viel zu schön :( BITTE NICHT ! :eek:

    MfG n1K0n


    hi,

    siehst du und das war mein humor :D

    keiner will dich hier abschiessen.
  • also ich kenne nur so die üblichen fehler von screenern, wo man das lachen lauter als den dialog hört und wo dann mal der ein oder andere typ durchs bild rennt, weil er gerade mal pinkeln muss... naja, screener halt.
    hatte mal nen screener von scary movie 2, da hatte ich nen untertitel für ca. 7 minuten englisch, dann für sagen wir ne stunde japanisch oder so und dann kam da was in der windings schrift....

    naja, das sidn so meine erlebnisse...


    ciao, haut rein -canna-:bounce:
  • Original geschrieben von Operator
    Jo habe letzten Schwer Verliebt geschaut und bei der Scene wo der Typ im Krankenhaus steht und mit dem Mädchen mit den Brandwunden spricht da hängt im Hintergrund das micro etwas zu weit unten :)
    cya,
    opi

    :bounce:





    In Schwer Verliebt gibt es aber noch ca. 3 andere MikroFehler...Ihr müsst mal drauf achten. Der erste ist wo die Frau aufm Stuhl im Restaurante zusammenbricht!



    mfg
  • Hi!

    Also ich finde das es zimlich schwer ist fehler in einem Film zu endecken! Dazu ist man einfach viel zu sehr mit dem Film beschäftigt als das man auf die Fehler achtet die in dem Film vorkommt.

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _______________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • HI,

    klar das bei Ben Hur ist der älteste Film Fehler !!

    Aber ich seh das schon mal öfters wenn die Schauspieler dann auf einmal irgendwie ganz anders aussehen !!!

    Programme und Spiele sind ja auch nicht Perfekt !!!

    So lang solche Film Fehler sich nicht häufen und der Film trotzdem gut ist, ist das nicht so schlimm !!!

    MFG neo12286 :bounce: :hot: :bounce:
  • Resident Evil!

    Achtet mal am Ende drauf wie die da rumballern obwohl die eine Söldnerin in der Mitte des Films fragte wieveil Munition noch da wäre. Sie selber hat noch ein Magazin... die anderen auch nicht viel mehr. Also wo kommt die Muni her? Vom Kameramann?

    :D
  • Re: Übersehende Filmfehler!!

    Original geschrieben von r0bstar


    Ich denke da nur an Herr der Ringe wo Legolas angelaufen kommt und der eine Halbork seinen Kopf hebt obwohl er eigentlich tot seien sollte :D, in der Szene wo der eine Mensch stirbt. Ziemlich am Schluss des Filmes.



    Wer sagt denn bitte das dat n Fehler ist?!
    Ich würd mal sagen das der Typ nur verwundet ist und sich deswegen noch bewegt. Glaub nicht das das n Fehler ist so offensichtlich wie das ist, ist das beabsichtigt, sonst wäre es dem Regisseur ja wohl aufgefallen. (Der eine Mensch heisst übrigens Boromir :D )