Übersehende Filmfehler!!


  • r0bstar
  • 2721 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lol na klar deswegen ist er auch der einzigste und hept den Kopf nur 1sec und schaut zur Seite und tut dann so als ob er wieder tot ist..
    Bleib mal ein bissel realistisch und spinn net rum

    cYa r0b
  • ich bin realistisch und deswegen kann es ja kein fehler sein
    das ist einfach so offensichtlich das wäre denen nachdem dreh dieser szene sofort aufgefallen
    die gucken sich das nämlich gleich nach drehen der szene auf nem monitor an, falls du schon mal gesehen hast wie n film gemacht wird

    und das "spinn nicht rum" kannste nächste mal weglassen
  • Jup is schon richtig das sie sich ihn danach ansehen aber ich meine auch 100 pro das es nen Filmfehler ist. Wenn sie sich den Film danach nochmal sooo gründlich ansehen wieso reden wir heirt dann überhaupt von Filmfehlern??? Dann müssten sie ja auch die ganzen anderen Sachen merken.
    cya,
    opi

    :bounce:
  • aber guck doch mal die seiten an die hier gepostet worden sind
    wieviele fehler die da angegeben sind, sind dir auch wirklich aufgefallen als du den jeweiligen film gesehen hast
    ich würde sagen nicht mal 20%

    aber der angebliche fehler bei lord of the rings ist ja wohl jedem aufgefallen, deswegen mein ich es ist kein fehler
    es ist einfach wie ich schon so oft gesagt hab zu offensichtlich

    aber is ja egal jeder hat seine eigene meinung :)

    PEACE :D