TV Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV Programm

    ....was relativ einfach zu bedienen ist, und womit man auch filme etv. in surround hören kann, sprich was ein paar bdienungselemente in der richtung hat.

    hab die haupauge win tv nexus-s karte, das mitgelieferte programm geht bei mir allerdings immer aus ;( wenn da einer ne lösung weiss, umso besser ;)

    mfg


    Basti
  • BastiFantasti84 schrieb:

    ....., das mitgelieferte programm geht bei mir allerdings immer aus ;( wenn da einer ne lösung weiss, umso besser ;)

    was hast du den für ein os???
    bzw. ist dieses programm auch für dein os ausgerichtet!?

    bei meiner tv-karte war auch ein progie dabei, dieses ist aber nicht für xp geeignet!!!! :(
    hatte auch die ganze zeit probleme!

    geh mal auf die homepage von dem anbieter deiner tv-karte und guck da mal, ob es neu software für deine karte gibt?! ;)

    bei mir hat es geholfen!!! :P
    poka

    xXJOKERXx
  • HI,
    versuche es mal mit ProgDVB. Das ist meiner Meinung nach das beste prog für DVB. Dann kopierst du das AC3Plugin in den Programm Ordner und startest das Programm. Dann im Programm auf "plugin" und das AC3 Plugin starten. und schon sollte es gehen.

    mfg Uzziel :D

    PS: Hier gibts die deutsche Sprachdatei für ProgDVB.
  • HILFE!

    Programm klappt nicht. ;(

    wenn ich nun aber progdvb starten will, so kommt immer die fehlermeldung " BoardControl.BootARM(24) not successful " gefolgt von " Device not started ! "


    Weiss da wer hilfe?

    mfg

    Basti
  • Also die Versioenen heißen nur Test damit sich keiner bei Prog beschweren kann, wenn was net geht ;). Sind aber alles Vollversionen.

    Zu deinem Fehler: Du must bei der Installation "SkyStar1" auswählen und die neuesten Treiber installieren. Deine Karte wird von dem programm zu 100% unterstützt.

    mfg Uzziel :D
  • Joa....das dumme ist nur, wenn ich auf dieser HP auf drivers, dann den Sky star 1 anwählen will, kann ich den nich runterladen.

    den treiber meinst du doch bestimmt oder?

    mfg

    Basti
  • Okay. Alles geklärt.

    Eine Frage hab ich allerdings noch. Ist das alles, wenn ich dann auch plugin, starten oder so klicke?
    mehr muss ich nicht machen, um in surround zu hören?

    mfg

    Basti
  • Ja, das sollte alles sein. Wenn das nicht gehen sollte erkläre ich die morgen ne andere Methode, die ist aber n bissl kompliziert. Weil man zusätzlich zu dem Plugin noch Filter für die Ausgabe braucht. Das geht dann aber 100%.

    mfg Uzziel :D