Spiele haben überlänge, was nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele haben überlänge, was nun?

Und zwar geht es darum: wie muß ich ein Spiel, das überlänge hat, wie z.B. James Bond, umwandeln um dann auf die x-box zu bekommen? Das mit dem vernetzten hab ich net so drauf. Das müsste mir erst jemand schritt für schritt erklären.

Tausend dank

MFG Michael
  • Hi, ich habe eine sehr gute Tutorial als .pdf datei, wenn du es willst eine PN an mich und E-Mail Adresse angeben dann kann ichs dir nachher schicken.

--> Ist ganz einfach und es wird ALLES SCHRITT für SCHRITT erklärt ;)

greetz framer
    // signature deleted by NeHe //
  • ich hatte bei Spielen wie z. B. Driv3er und DTM RD 2 das gleiche Problem mit dem px HDD Loader. Der meinte immer, datei wäre zu gross oder sowas, und hat es dann nicht kopiert. Es gibt da aber noch das Programm Dvd2Xbox (musst mal googlen), dass klappt mit allen aktuellen Spielen. Besorg dir am besten die neuste Version, das ist zur Zeit 0.5.8 ...( könnte es auch uppen, wenn ich einen Pub kriege) Wenn du keinen Filebrowser auf der Xbox hast, der den Inhalt von gebrannten Cds (UDF-Format) lesen kann, musst du jedoch die Xbox mit dem PC verbinden, um es auf die Xbox zu bekommen.