Windows XP SP2 RC1 sicherheitspack

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows XP SP2 RC1 sicherheitspack

hi

wie kann man das Windows XP SP2 RC1 sicherheitspack deinstallieren.denn ich bin mit meinem firewall un antivirensoftware total zuftieden auserdem kann ich keine netzwerkverbindung aufbauen wenn auch wenn ich den firewall ausschalte.aslo wie bekomme ich den scheiß weg.

mfg

vienna
  • hi,

also das müsste normalerweise doch in der softwareliste aufgeführt sein? D.h. guck da ma am besten nach, d.h. die Hotfixes sind aufjedenfall drin vom SP2 usw, musst nur die Fix-Nummer wissen, da die da in ihren Nummern aufgeführt sind, ohne den Namen.
  • hallo

wenn du das SP installierst, fragt es am Anfang, ob es irgendwelche Sicherungen machen soll, damit man nacher wieder deinstallieren könnte. Wenn du das gemacht hast, müstes unter Software zum deinstallieren sein. wenn du das nicht gemacht hast, weiss ich nicht genau, ob man es wieder deinstallieren kann.

schau auch mal in das windooof verzeichnis, da sind einige ordner, die so aussehen (od. so ähnlich): $xpsp1hfm$

das sind diese Sicherungen. da gibts irgendwo ein uninstall. damit müsse es sich wieder deinstallieren lassen.

was ich mal gehört habe, gibt es von M$ auch irgend so ein tool, das das SP wieder deinstalliert, bin ich mir aber nicht ganz sicher.

grüsse aus sbg : )
    chris...