Doom³ - It is done!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doom³ - It is done!

Hallo zusammen,

wie es scheint, können wir uns auf den Megashooter schon im Sommer freuen, denn er ist FERTIG!!

Im englischen Gamingmagazin MCV ist jetzt eine Bestätigung zur Fertigstellung von Doom 3 aufgetaucht. Mit den Worten "It's done!" verkündet Activision das Ende der Arbeiten an Doom 3. Diese Aktion, so erwarten es Doom-Kenner, soll erst der Anfang der Werbung für erwähntes Produkt sein. So soll es sowohl TV- und Radio- als auch Print- und Onlinewerbung geben. Als genauste Angabe zum Release von Doom 3 gilt bis jetzt noch der von Activsion angekündigte Sommer '04. Es bleibt also abzuwarten wann genau der lang erwartete Knüller erscheinen wird. Fest steht nur, dass man noch einiges von ihm hören wird; ob er nun schon released werden wird oder nicht.

Quelle:daddeln.de

mfg Tony
  • @evolution:

Die Engine soll veraltet sein? Also Deinem Kumpel würde ich an Deiner stelle garnix mehr glauben.

Das ganze Games ist Hammer... aber es ist net die Grafik, die es so einmalig macht (auch.. aber net zum größten Teil) sondern diese eklige (im positiven Sinne) und beängstigende Atmosphäre.

Die Shockeffekte kann ich schon kaum abwarten.. Und die Engine ist ja eh unglaublich.

Doom 3 ist für mich zumindest ein Pflichtkauf.

FarCry war auch gut.. aber mir liegen mehr Games die "HÖLLISCH" sind und nix mit US army und son Dreck (sorry) zu tun haben.

Doom 3.. ICH KOMME
    Ehne Mehne MUH......
  • ich denke es wird schon gut, es kommt aber nie an HL² ran ^^
    -= HL 4 ever =-
    also, als ich die anforderungen las, musste ich fast ko*zen, so ne grafik und dann so was, lol, entweder ist das super gut geregelt, oder es is quatsch oder es sind mindestanforderungen ^^

mfg colt
  • Hab es schon in einem shop aus Österreich vorbestellt.
    kostet mich zwar 70 Euro die US Version von Doom³ aber
    das ist es mir wert.

hier einer der vor kurzem bekanntgegebenen benchmarks

ich selber hab:
    -P4 3.0 GHZ
    -2 x 512 DDR-RAM
    -Geforce FX 5950 (kaufe nächsten monat die x800XT-PE holen oder die nvidia 6800....

[edit]
    @[ST]R[C]colt
    Die engine von Doom³ist mit der von HL² sogutwie gleich oder besser.
    und vom spielerischen kann man es nicht sagen was besser wird.
    denn noch niemand hats hier gespielt und jeder hat nen anderen geschmack.
  • Da gebe ich -Soldier- recht.

Man kann HalfLife 2 nicht mit Doom3 vergleichen.. Gut es sind beide Shooter.

Aber sie sind jeweils anders aufgebaut. FarCry passt eher zu HalfLife... Aber die beiden werden imho nicht ansatzweise an die Atmosphäre von Doom 3 rankommen.

Für ich geht nix über Doom.... aber bevor ich jetzt ne alzugroße Klappe hab: Erstmal testen um einen PERSÖNLICHEN Eindruck gewinnen.
    Ehne Mehne MUH......