an mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ´Hail to me,

ich möchte mal ein Problem ansprechen, was es in fast allen Foren gibt:

(@mods:nich gleich beleidigt fühlen)

Angenommen, man würde einen andren User belappen - keinen mod interressierts, solan es nicht im forum (also per PN) geschieht, oder so, dass es allen andren auf den sack geht,

ABER:haben modz allgemein was gegen kritik an ihrer person, meistens zumindest. und wenn man dann mal einen mod belabert, kickt der einen meistens. das bescheuerte dran is:

Natürlich macht er das, weil er die macht dazu hat. Jedoch würden normale menschen (mich ausgenommen :D ) auf der strasse, wenn sie polizisten wären, auch sofort jemanden zusammenschlagen, wenn er sie anmachen würde? nein! deshalb bin ich der meinung, dass mods das doch erst mal lassen sollten. sollte so etwas geschehen (was aber selten ist, da sich die meisten nicht trauen einen mod anzulabern, zu viel schiss wegen dem ebengenannten :rolleyes:), solllten die lieben moderatoren doch erstmal ruhe bewaren und
    1. evtl. zurücklabern (nich clever, aber lustig)
    2. nich reagieren, oder demjenigen mit einer VERWARNUNG drohen.

auf jeden fall nciht den notschalter drücken...

das nur mal so in den raum gestellt, was sagt ihr dazu?

Hail to vikernes,
    count Grishnak
  • naja, ich hatte in einem andren forum mitgekriegt, dass einer gekickt wurde, weil er einen mod belabert hat. dann hab ich den mod noch belabert, und schwupps! war ich auch weg. ohne vorwarnung.
    (danach gab es aber nen kleinen "aufstand" der anderen, sodass der einsichtige admin uns wieder mit selben nick, etc. zurückgeholt hat.)

solche geschichten hab ich schon öfter gehört.
  • das hat aber grad mal überhaupt nichts mit uns zu tun
    gehört also auch nicht ins kritik forum
    jemand der erst seit heute hier angemeldet ist, kann sich über sowas auch kein urteil machen
  • gut, und wer sich den thread nich komplett durchliesst acuh ncih :rolleyes:

ich zitiere mich mal selber:
    "...ich möchte mal ein Problem ansprechen, was es in fast allen Foren gibt:"

habe ich direkt über DIESES board gesprochen? habe ich gesagt IHR MODS SEID SCH*SSE? nö.

dann habe ich noch gesagt:

"das nur mal so in den raum gestellt, was sagt ihr dazu?"

tja.
  • Count Grishnak schrieb:

gut, und wer sich den thread nich komplett durchliesst acuh ncih :rolleyes:

ich zitiere mich mal selber:
    "...ich möchte mal ein Problem ansprechen, was es in fast allen Foren gibt:"

habe ich direkt über DIESES board gesprochen? habe ich gesagt IHR MODS SEID SCH*SSE? nö.

dann habe ich noch gesagt:

"das nur mal so in den raum gestellt, was sagt ihr dazu?"

tja.

Demnach existiert dieses Problem nicht in diesem Bord :rolleyes:
    Wir kommen hier eigentlich alle ganz gut zurecht und wenn du dich an die Rulz hälst, bekommste auch keine Verwarnung/wirst nicht gekickt (vielleicht mit Ausnahme von Jerry, der hat drei User aus purer schlechter Laune gebannt:D)
  • Count Grishnak schrieb:

siehste^^ wenn die sache mit jerry stimmt, dann gibts das prob ja doch ;)

nein, die sache mit jerry war anderes
    und wer nicht alles davon miterlebt hat, sollte dazu auch nichts sagen
  • was will uns dieser thread sagen?!?

Wo keine Probleme sind werden welche geschaffen :D!

In diesem Sinne, Mods sind nur Menschen und man kann mit jedem von uns "normal" reden, doch wer nur Stress schiebt muss sich nicht wundern, wenn wir mal nicht freundlich und zuvorkommend sind.

jone