mit einem Pub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit einem Pub

Seit kurzem versuche ich ja selber nach Pubs zu scannen und ich muss sagen das klappt ziemlich prima. Jetzt hab ich nen etwas schnelleren gefunden wo ich auch prima uppen konnte, doch nachdem der Film oben war hab ich nen kleinen Fehler gemacht als ich ein Lockdir erstellt habe. Jetzt habe ich nämlich ein lockdir wo man sich nicht mehr durchklicken kann, aber mit pfad geht es auch nicht weil ich erfahren habe, dass bei dem trick noch ordner dahinter sein müssen bevor die files kommen. Ich habs irgendwie vergessen und nun komme ich an den Film nicht mehr ran den ich geuppt habe. Gibt es da irgendeine Möglichkeit wie man an so was wieder ran kommt oder muss ich alles nochmal auf einen anderen Pub uppen??
    Mir ist jetzt klar dass man so was hier nicht öffentlich erklären kann aber ich wäre ziemlich dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.

mfg Oxigen
  • Wenn ihr es wissen wollt, dann könnt ihr mir auch ne PM schreiben...

Es sollte aber NICHT dazu verwendet werden alle Dirs auf nem Pub unlocked zu machen !!!!
    Das ist superlame und killt die Szene !
    Außerdem funzt es auch nicht auf jedem Pub.