Der erste Blondinen Witz unbedingt lesen

  • Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Der erste Blondinen Witz unbedingt lesen

    Also was ihr euch schon immer gefragt habt:

    Wie sind Blondinen entstanden ??

    Na ?

    Nu ?


    Ein Österreicher hat einen Strohballen gepoppt. :hot:
  • Ich schätze Blondinen finden den auch nicht gut Antichrist und
    trotzdem gibt es so viele Witze über sie :)

    Nehme das mal als Entschuldigung Anitchrist
  • Hm ich bin weder Ösi noch Blondine, finde den "Witz" aber trotzdem net witzig.
    Liegt vllt daran das der ziemlich billig ist.

    mfg Uzziel :D
  • geil. ein ösi-antichrist^^ das gibts ja wirklich :D

    naja. wahrscheinlich war der österreicher der den strohballen gebengelt hat, leicht masochist...weil...naja...nen strohballen? au...
  • jo aber viel besser !

    lol @ juraik

    ein östereicher poppte einen stohballen ! österreicher = dumm strohballen = gelb oda so ^^ haarfarbe von blondienen = blond und die sind blöd, was is da so schwer?

    aber ich find den witz blöd und österreicher sind auch net blöd, bis auf manche villeicht ^^

    mfg colt
  • Blondinen Witze ^^

    Welche vier Flüsse kennt eine Blondine? Rhein,Inn,Main,Po.

    Woran erkennt man, das eine Blondine am Kühlschrank war? Lippenstift auf den Eiern und an der Fleischwurst ist die haut zurückgeschoben!

    "Warum reibt die Blondine bevor sie ins Bett geht das Dach mit Seife ein ???????Wen der Blitz einschlagen will das er ausrutscht!!!!!!!!!"

    Treffen sich zwei Blondinen.Sagt die eine zu der anderen: Diesmal is Weihnachten an einem Freitag. Sagt die andere:Hoffentlich nicht an einem 13ten.

    2 Blondinen wollen in einen Film ab 18. Auf was warten sie? Auf 16 weitere.


    ...Wie viele Witze gibt es über BLONDINEN? A: Gar keine alle sind wahr!!!!!!!!!!!!

    Eine Blondine ging in ein E-Mail Center um eine Nachricht an Ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte das werde 3000 ATS kosten erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich werde ALLES tun um die Nachricht zu meiner Mutter zu schicken" Der Mann zog einen Augenbraue hoch (wie wir es erwarten würden) und erwiderte: "Alles?" "Ja, Ja, alles", versprach die Blondine. "Nun dann folgen Sie mir einfach" sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tat wir ihr gesagt wurde und folgte dem Mann. "Kommen Sie herein und schliessen Sie die Tür" sagte er. Sie schloß die Tür. Dann sagte er "Nun knien Sie sich nieder", sie tat es. "Nun öffnen Sie meinen Reißverschluß ... nehmen Sie ihn heraus, sagte der Mann. Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände... und wartete. Der Mann schloß die Augen und sagte "Na tun se weiter" Die Blonde brachte langsam den Mund näher heran... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise: "Hallo Mutti, kannst Du mich hören?"

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Glühbirne? Die Glühbirne ist heller, aber die Blondine leichter anzumachen!!!! *g* hihihi

    Warum läuft eine Blondine wenn sie ihre haare wäscht? Weil auf dem Schampoo wash and go steht.

    Warum macht eine Blondine den Jogurt gleich im Supermarkt auf? Weil drauf steht; Bitte hier öffnen!

    Was macht eine Blondine in einem Boot, dass gerade unter geht?... Sie bohrt noch ein Loch rein, damit das Wasser abfließt! ;D *gg

    Was sind 10 Blondinen ohr an ohr?- Ein luftschacht! *gg*

    zwei blondinen wollen Tennis spielen fragt die eine Hast du die Regel in Kopf? Nein warum fragt die andere blute ich aus der Nase?.

    ...

    mfg mastarm
  • Net schlecht. Hab auch noch einen:
    Drei Blondinen gingen spazieren. Die erste sagte: mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann. die zweite sagte: mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann. Die dritte sagte: mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar nicht Autofahren kann.
  • geil werd ich gleich mal meinem ösi freund erzählen. LOL LOL LOL

    jetzt wird mir auch einiges klar, es liegt nicht an den haaren sondern an den ösi genen, ich sags ja österreicher sind die bayern dies nicht über die alpen geschafft haben.