Sims vs. the partners

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims vs. the partners

Hi!

Was glaubt ihr wird das neue spiel the partners die sims verdrengen?werdet ihr euch the partners anschauen oder seit ihr treue sims spieler?

ich werd mir sicher the partners anschauen was daran anders ist,denn mir der zeit wird sims schon irgendwie langweilig.obwohl der nächste addon ziemlich interessant klingt und dann nachtürlich sims online das im herbst kommen soll!

so hab ein paar infos datzu [URL=http://www1.giga.de/stories/0,1617,23775,00.html]hier![/URL]
  • sorry eine seite hab ich jetzt auch nicht habs auf gig games gefunden!such mal dort!

es soll eine konkurenz für die sims werden.das ganze spielt in einer anwaltskanzlei,du musst fällte betreuen,mobbing machen du kannst die andern auspionieren und afferen mit dem chef anfangen!
    es klingt aufjeden fall nicht schlecht.
    falls ich die seite wieder finde melde ich mich!
  • Sims vs. The Partners

hi leute
    ich bin ein totaler sims fan. the partners wird sicher keine chance haben gegen die sims. da bin ich mir ganz sicher. sims sind cool!!!!!!!!!!!!!
    grueße
    :bounce: xuffy:bounce: