FTP Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi, ich hätte mal ne frage. wie kann ich einen ftp server erstellen?

thx!

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • du kannst dir einen mieten, ist wohl das beste es sei denn du hast ne gute verbindung (ich geh mal davon aus du wilst ihn für filesharing nutzen mit ner geschwindigkeit >16kbs ->upspeed bei normalem dsl)

wenn du allerdings ne bessere leitung als normales dsl hast zb ne t1 usw leitung hast kannste dir n homeftp einrichten. dafür gibts diverse proggies. wurd hier aber schon öfters besprochen. such mal homeftp oder google ma da wirste alles benötigte finden (progs und tutz)
  • gut, aber wo kann ich einen mieten? is doch sicherlich nicht kostenlos, ich möchte nur wissen wie ich einen erstellen kann und welches programm am besten dazu ist

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Auch dir rate ich dir Newbie Zone!ftps werden entweder gehackt oder wenn sie public sind,dann getagged.du brauchst da nix mieten usw..da legst du nur sehr leicht spuren...
  • am besten ist, dass du dir welche scannst. ist am einfachsten.
    Außerdem kannst du dir ja auf deinem Rechner selber einen FTP basteln.
    bin mir aber nicht sicher, ob du das gemeint hast.
    wenn ja, reicht schon das programm SERV-U.

greetz