eMule is tierisch langsam, woran kann's liegen?


  • Otsego
  • 937 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eMule is tierisch langsam, woran kann's liegen?

    hi, bei mir lädt eMule nur mit allerhöchstens 15KB/s, bei freunden hingegen mit über 60 bei gleicher leitung! woran könnte das liegen?
    thx
    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • 1. wieso steht da closed? :löl:
    2. weil sie dich verarschen oder sie laden 30 sachen gleichzeitig und wenn da jede file mit nur 2kb/s lädt, dann hat man nunmal gesamt 60kb/s oooder du lädst nen unbekanntes mp3 runter und deine freunde irgendwelche filme die mehr verbreitet sind (is natürlich bei allen datein so und nich nur bei filmen ;))
  • ka warum da closed steht. nein, aber der findet einfach mehr quellen als ich, ich hab's doch gesehen! woran kann's liegen? wir haben die selbe version 0.3e!
    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • lies dir alle 100 andere Threads zum Thema Low-Speed
    und eMule durch, und du findest die Antwort selbst heraus...

    P.S.
    Die Antwort erscheint in 5 Sekunden auf deinem Monitor...
    Und, was ist gekommen ?
    Richtig, Nichts... Weil es keine gibt...