it was saugt man deutsche Filme am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit was saugt man deutsche Filme am besten?

Hab ne Frage. Mit welchem Programm kann man am besten deutsche Filme saugen. Ich kenne nur kazaa und das ist scheisse keine einziger deutscher Film.
    Schon mal im Voraus danke.
    Trizeps
  • Wenn es etwas kosten darf würde ich einen guten kommerziellen Newsserver-Account empfehlen.
    Wenn es lieber eine Tauschbörse sein sollte bietet Applejuice ein faires Creditssystem.
  • nntp server sind mist, die kosten zuviel, ich würde applejuice oder emule vorschlagen! oder du suchst einfach hier auf'm board!

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Otsego schrieb:

nntp server sind mist, die kosten zuviel

Ich zahle bei Octanews umgerechnet 6,70 Euro/Monat für 48 KByte/sec. Ausserdem stellt mein ISP (Kamp) auch noch einen Newsserver zur Verfügung. Beide Server in Kombination bieten 200-230 KByte/sec. mit einer sehr guten Completion.
  • Es kommt halt drauf an, ob man seinen Rechner für eine File 10 Stunden laufen lassen will, oder lieber die File in 10 Minuten hat...

Der der Flat hat, ist klar im Vorteil
  • Otsego schrieb:

aber wer bezahlt 7€/m wenn man's auch umsonst bekommen kann?

Manche Sachen bekommt man über Tauschbörsen garnicht oder nur sehr selten. Ich habe mir ursprünglich den Account für Scans geholt. Besonders für grosse Downloads wie z. B. komplette DVD's oder ähnliches ist das Usenet einfach der bessere Weg.
  • schon, aber für sieben €... da geh ich lieber in die videothek, leih mir den film für 1,50€ und brenn ihn mir... und bei emule oder applejuice findet man eigentlich alles, man muss nur lange genug suchen
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • jo seh ich aus so, warum geld bezahlen, wenn das hier auch klappt? und der speed is hier meistens auch gut! Also ich bleib dafür hier im Board, von Proggies wie Emule,Kazaa halt ich nichts, schlechter speed, zu viele fakes......

mfg

JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • geht mir auch so - warum denn bezahlen, wenn ich es auch sonst haben kann!
    Das einzige was ich mir kaufe, sind CD's von Independbands. Die brauchen das Geld!!!

Deutsche Filme sauge ich fast nur noch per FTP Download.
    Ältere, rare Sachen dann per DC++ - und auch nur nach persönlicher Nachfrage - wie die Qualität ist.
    Somir spare ich mir den DL von Fakes.
    Dauert dann meist aber recht lange