Popups

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich hab ein riesen Popup problem.Immer wenn ich mein internet starte kommt ein popup, das selbe problem habe ich auch bei ein paar vereinzelten Seiten.Ich habe es schon mit norton und adaware versucht, die finden die Spyware zwar am pc können sie aber nicht löschen.Auch habe ich bei den Internet Einstellungen die Sicherheitsstufe ganz hoch, so dass eigentlich keine Popups auftauchen dürften, was sie aber trotzdem tun.Wie kann ich die popups dennoch los werden, ohne gleich hadcore Methoden wie Formatieren anwnden zu müssen?
  • nimm am besten nen popup Blocker
    Ich nutze den Webwasher.
    Sehr gut!
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Deathanimal: Was sind das genau für PopUps, welche Firmen. Ich hab das selbe Problem, beim IE oder auch sonst kommen diese Fenster, sie werden nicht von der Website erzeugt, sondern von einem Programm auf der Festplatte, das sich vielleicht Gator oder Gain heißt.
    Ich hab PopUps von Telekom/T- Mobile, Dell, Samsung ... . Du auch?

    Mittlerweile habe ich mich schon fast daran gewöhnt, aber wenn es einen Weg gibt, das Zeug endgültig zu entfernen, der nicht Formatieren heißt, würde ich ihn gerne wissen.

    THX for help
  • Guck einen Post ober dir Den von mir das siehst du was hilft.
    ich bekamm mal einfach so ne XxX Tool Bar wuste nicht wie ich dies weg bringe da liess ich eifnach ad aware über meinen pc laufen udn weg war die scheiss tool bar!

    oder so einen Teleshoping Agent, habe ich mit ad aware weg gebracht :)

    hoffe konnte helfen
    ..::MfG Master C::..
  • wenns mit adaware ned weg geht versuch mal mit antivir.de, sonst schreib dir mal den ordner auf wo die spyware scheisse drin is und versuchs mit der hand löschen!

    Sollte es dann immer noch da sein hol dir jedes einzelne anti spyware prog und versuch von a-z alle durch bis der shit weg is :)