Wer fährt auf die Nature One?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer fährt auf die Nature One?

    juten tach,

    wollte mal in erfahrung bringen, wer von euch zur nature one fährt. ich fände es ziemlich spassig, wenn sich ein kleines treffen organisieren ließ!!!

    also, haut in die tasten :cool:
  • Klar, immer....sowieso *lol* N Treffen organisieren..is dass dein Ernst?! Warst du schon einmal auf solch einer Veranstaltung? Da kannst ja am Ende froh sein wenn du dich selbst überhaupt noch findest!
    Und außerdem, kannste die Nature schon seit über drei Jahren einfach nur wegwerfen... Die Leute dort haben komplett das Thema "Feiern" verfehlt...Note 6...bitte setzen!!! Jeder Karstadt Raver mit Elefantenhosen und Vogelnest auf m Dach, feiert da ganz alleine (und ganz verballert) seine Agro Party...Da kommt in keiner Sekunde ein "Wir-gehören-zusammen-denn-wir-feiern-zusammen" Feeling auf...

    Ne ne...da Spar ich mein Geld und geh auf die V...!

    mfg Tony
  • deine meinung!!! ich sehe das deutlich anders... klar gibt es welche, die auf droge sind... und??? wer sich daran stört ist selbst schuld! die nature one ist ein supergeiles ereignis, dass ich unter keinen umständen missen will. ich fahre sehr gerne dort hin um unter freiem himmel zu feiern. so ganz verstehe ich dich auch nicht. wenn du keine lust auf ein treffen, vielmehr auf die party hast, dann hättest du doch garnicht antworten brauchen :/