Media Player und E-Mail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Media Player und E-Mail

hi
    immer wenn ich einen grossen Film im Media Player angucken will steht zeurst Verbindung Wird hergestellt. Dannach steht das der Media Player einen Fehler entdeckt hat und deshalb kann er es nicht abspielen! Wie kann ich machen dass es geht?

E-mail:
    ALso mein Vater fragte mich ob ich weiss wie man eine E mail weiterverschickt so dass der Empfänger nicht sehen kann an wen er diese e mail alles schon geschickt hat?

Danke VIel mal :) :knu:
    ..::MfG Master C::..
  • Wohl ein Installationsfehler.

erstmal dem Mediaplayer nicht erlauben von sich aus ins Netz zu gehen (optionen).

Ich würde, wenn es nicht hilft, ihn dann deinstallieren und wieder installieren.
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • HI Master C!

Wegen Email, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe will dein Vater eine EMail auf einmal an mehrer senden. Falls das der Fall ist, einfach alle Empfänger bei BCC eintragen und schon kann keiner mehr sehen an wenn alles die Mail gegangen ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht sag halt nochmal bescheid

Mfg Lorus
  • Also:
    A schickt B ne Mail
    B leitet die Mail an C weiter

WO soll bei C dann die Adresse von A stehen?
    Höchstens im Text der Mail (also: "Original Message from bla bla") und das kannst du ja einfach rauslöschen.

Ansonsten steht das meines Wissens nach nirgends.
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Commander Keen schrieb:

Also:
    A schickt B ne Mail
    B leitet die Mail an C weiter

WO soll bei C dann die Adresse von A stehen?
    Höchstens im Text der Mail (also: "Original Message from bla bla") und das kannst du ja einfach rauslöschen.

Ansonsten steht das meines Wissens nach nirgends.

kommt drauf an! wenn man "forward" schickt stehn alle emails da an den man die geschickt hat. Aber sonst wenn er sie ganz neu schickt mit gleichem text einfach copy + paste und es merkt keiner ;)
  • das ist ein typischer fehler vom wmm, wenn er net die richtigen codes findet. sprich du brauchst sehr wahrscheinlich einen codec für deinen Film, also zb mal hier schauen: h**p://www.codec-download.de

Oder du nimmst gleich mal einen anderen Player und schaust obs damit funzt:
    h**p://www.videolan.org/vlc/