XBox Spiele ohne Chip brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBox Spiele ohne Chip brennen?

gibt es einen weg xbox spiele ohne chip oder anere tuning teile zu brennen egal wie kompliziert es ist .vlt weiss wer eine möglichkeit thx im voraus.
  • @framer
    Ne Antwort auf seine Frage is das aber nicht wirklich :) :hy:

Soweit ich weiß und mir bekannt ist, kannst du die Spiele nicht am PC auslesen, sprich dein PC erkennt die DVD's nicht. Also kann nur die XBox die DVD's lesen.

Um aber vom PC an dein DVD-Laufwerk von der Box zukommen musst du das per FTP machen. Um mit dem PC über FTP auf die Box zugreifen zukönnen braucht die XBox eine IP-Adresse, das geht nur wenn du ein Chip hast.

Also, geht es meiner Meinung nach nicht ohne einen ModChip die DVD's zu brennen. Aber da wir alle nur Menschen sind und man nicht alles wissen kann, lass ich mich gerne belehren, wenn es irgendwie gehn sollte.

greetz
  • Ja du kannst ein XBOX Spiel nicht einfach so brennen das XBOX Spiel wird da dann nicht erkannt und man muss es dann über nen FTP machen da hast du recht. Aber wenn du ein Spiel geladen hast oder schon auf dem Rechner hast dann kannst du es ohne Probs. brennen. Aber wenn du das Spiel von einer CD brennen willst musst du erst deine Xbox mit dem PC verbinden und da brauchst du dann nen Chip so wie es smogmog schon gesagt hat. Haber aber selber damit nicht so viel erfahrung weil ich mir die Spiele immer runterlade :rolleyes:

greetz
    // signature deleted by NeHe //