Kazaa

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo. also da in kazaa ja eine spyware drinnen ist adware oder so hab ich sie mit so einen dummy ausgetauscht. und wen ich ihn jezt starten schreibt er das ein problem beim anzeigen der werbung ist und wen ich weiterhin die gratisversion haben will dan soll ich werbeblocker ausschalten.
    kennt jemand eine lösung dagegen ?
    oder eine version von kazaa ohne werbung?
  • kaaza lite is gratis du musst bei google gucken oder auf den links der anderen user awa aufpassen es gibt da eine seite die auch kaaza lite heißt un die gehört nem hacker un da kostet die minute 200 € hab ich in der computer bild gelesn *g*

greetz eminem
  • tztz ihr lasst euch alle KaZaA entgehen … habt nur keine Ahnung wie man das bedient. ;)

Kazaa Lite ist absolut Spyware frei, außerdem muss man nur die Augen aufmachen und dann zieht man auch keine Fakes … ach ja Kazaa ist nur für Musik. :cool:
  • Kazaa ist wirklich nix mehr. War am Anfang natürlich das Beste, aber jetzt ist es überwacht und voller Fakes. Wenn du nur einzelne Musiktitel haben willst, würd ich dir empfehlen aufs Gnutella-Netzwerk zu wechseln. Benutze Limewire und bin zufrieden :) Am Anfang keine Fakes, jetzt wirds aber auch leider mehr, ist aber nix im Vergleich zu ´Kazaa mit den Fakes!!!
  • Kazaa ist zwar verdammt schnell und man kommt sehr schnell zu einer datei, aber wie schon gesagt gibt es viele fakes.

Ich glaube aber dieses Problem ist auch schon gelöst, da es eine neue Version von Kazaa Lite geben soll, die ein neues Tool integriert hat, dass während dem Download die datei überprüft und wenn es sich um einen Fake handelt wird sie gleich gelöscht.

trotzdem halte ich mich fern von kazaa, seitdem so viele leute dass nutzen wird es immer schlechter. Klar viele leute = viele files, aber es is mir einfach zu gefährlich.
  • Kazza Lite ist:
    - kostenlos
    - werbefrei
    - leicht zu bekommen wenn man google kennt
    - recht schnell wenn es um einzelne Musiktitel geht
    - voller Fakes, Dialer, Viren...
    - theoretisch extrem unsicher, aber bei über 2 Mio Usern..
    - im Gegensatz zu Kazza illegal
  • Chummer schrieb:

- im Gegensatz zu Kazza illegal

Wie bitte Kazaa ist legal und Lite nicht? Ich hab da zwar mal von irgendwelchen juristischen Bewegungen gegen Kazaa gehört, aber nicht dass Kazaa Lite illegal ist.
  • Kazaa ist das Original Produkt, es bleibt genauso legal wie Emule. Kazaa Lite ist eine veränderte Version, gecracked wenn man es so will und nicht vom gleichen Hersteller. Soweit ich weiss hat der Hersteller von Kazaa gegen die Lite Version geklagt.
    Allerdings kann es sein, dass ich mich irre, oder die Klage noch läuft.
    Zumindest kann man es noch überall runterladen.
  • Mh es war aber auch mal die Rede dass es kein Kazaa Lite mehr geben soll, soll nicht mehr weiterentwickelt werden und so.

Und dann hab ich letztens in der Chip-Zeitschrift gelesen, dass es eben diese neue Lite version gibt, mit der gefakte dateien herausgefiltert werden.

Mehr weiß ich aber auch nicht ,da ich kein großer fan von kazaa bin / nicht mehr =D
  • Beide sind in zwischenzeit mein ich illegeal und gegen die Benutzer wird rechtlich vorgegangen Meibne Meinung ist daher LASST VON KAZAA DIE FINGER WEG Es gibt im Internet Seiten die sind besser keine Spyware oder ähnliches und keine Fakes aber mann muss suchen Wer ne Seite haben will per Pn schick ich se jedem