Selbsterstellte CD mit Brennschutz brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selbsterstellte CD mit Brennschutz brennen?

Hi. Ich hab mal eine Frage, kann man mit irgendeiner Brennsoftware CD`s brennen und dann noch ein Kopierschutz drauftun? Z.B. ich möchte meine selbstgebrannte Musik-CD mit Kopierschutz haben, damit das niemand anders brennen kann. Normal müsste das gehen oder? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
  • Mach dir keine Illusionen.
    Selbst die Kopierschütze der Musikindustrie lassen sich innerhalb von Sekunden knacken.

Du glaubst doch nicht das irgendein Freeware-Bastelprojekt-Kopierschutz auch nur einen am Kopieren hindert :eek:

Spar dir und den Leuten denen du deine CDs gibst den Ärger... lass es einfach!

Gruß,
    Commander Keen

P.S.: Allerdings hab ich auch noch nie davon gehört das es sowieso für den freien Markt gibt...
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Aber wenn die datein dann kein anderer mehr lesen kann, was willste dann damit??? dann brauchste sie auch einfach keinem geben. Wenn du einen sicheren kopierschutz auf deine cds willst, das kannste vergessen, sonst hätte die musikindustrie das schon lange!!!
    Verstehe nicht warum du ein schutz auf deine cd's willst???
  • Meine Kollegen nehmen immer die cds von mir weg und brennen das. Es muss doch irgendetwas geben. Früher hatte ich mal eine originale musik cd die auf keinem pc läuft sondern nur auf cd-playern und so. das wär was
  • hi
    Also so ein Kopierschutz kostet ziemlich sicher was. Weiss auch nicht wie man da dran kommt. schließ deine cds doch einfach ein oder so. mit nem kopierschutz kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.
  • es gibt da son programm ich glob das haeißt copy killer, da kann man einen kopierschutz auf seine eigenen cds machen, doch die cds lassen sich später aber mit nem Brennprogramm wie clone cd, alc oder bw wieder brennen.

mfg dezazter