Keine Kritik aber ich wusste net wo sonst rein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Kritik aber ich wusste net wo sonst rein

Hallo freesoft-team,

ich habe ein Frage zu meiner neuen Signatur.
    Ich verstehe nicht wieso das kommt.
    Ich hatte weder links zu anderen Boards oder sonstigen spielerein.
    Lediglich hatte ich meine Letzten 3 upp´s dort Vermerkt.
    Gerne würde ich die Imformation bekommen was denn nun falsch war an meiner Signatur wüsste es nähmlich nicht.

Gruß mausier
  • So sah sie aus

Genau so wie Sie jetzt unten ist habe ich Sie gehabt nur das Sniper der Heckenschütze auch blau war aber der is jetzt down deswegen der Reupp.
    Wo ist das zulang, denn ich habe vorher die Rulez gelesen und sie bei der erstellung der Signatur genau beachtet.
    Soviel ich weiß darf sie sogar 5 Zeilen mehr.
    Oder ist da was drin was ich übersehen habe. Dannbitte eine Info das ich es berichtigen bzw abändern kann. :rolleyes:

Gruß mausier
  • Ich habe deine Signatur gelöscht!

Du hast in deiner Signatur eine von der Seite reinscrollende Schrift mit jeweils einem Smiley davor und einem dahinter! Soweit noch kein Problem, allerdings hattest du darüber 4 Leerzeilen und darunter noch mal 2 und dann kamen erst deine Uploads. So hattest du eine entschieden zu lange Signatur und daher habe ich eingegriffen!

Gruß,
    User64
  • Ok, dann ist mir da sicher ein Fehler unterlaufen mit denn Lehrzeilen. :rolleyes:
    Sorry nochmal für die mühe passiert nicht nochmal.
    Und danke für die Aufklärung.

Gruß mausier