"The Missing" brennen


  • RedRhino
  • 5807 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • man kann auch folgendermaßen vorgehen:

    ANYDVD laufen lassen, dann mit VOB BLANKER die komplette CD auf die festplatte kopieren, damit wird auch der kopierschutz gekillt. dann einfach mit SHRINK DVD den hauptfilm und die deutsche 5.1 tonspur rippen (entweder wenns passt 1:1 oder eben entsprechend komprimiert) und anschliessend mit einem entsprechenden brennproggi (zb. NERO oder STOMP RECORD NOW) auf dvd brennen.

    ANYDVD gibts hier im board
    VOB BLANKER = freeware
    SHRINK DVD = freeware

    so komisch es klingt, aber ich schätze mal es kommt auch immer auf die kombination der hardware bzw. der laufwerke drauf an. bei mir funzt es zb weder mit davideo, noch mit clonedvd, obwohl ich jeweils die neusten versionen drauf habe. aber trotzdem kommt mit diesen proggis eine fehlermeldung. deshalb ist es immer gut, wenn man einige alternative kopiermöglichkeiten hat, mit einer davon klappts dann meistens.

    meines wissens nach ist es auch eher so, dass es keine probleme beim kopieren von kaufdvds gibt, da hier der kopierschutz wesentlich einfacher ist, während es bei leihdvds der videotheken zu problemen kommen kann, da hier der koperschutz ausgeprägter sein soll.
  • Hi Leute
    Ich hab heute bei Slysoft.com gesehen, dass AnyDVD 4.0 Beta draussen ist und folgendes neues Feature enthält:
    The only new, but very important feature:
    - New: Option to remove "Protection based on
    unreadable Sectors":
    If this option is checked, AnyDVD will change the
    .IFO files on the DVD in a way, that a copy program
    like Elaborate Bytes' CloneDVD will not try to copy
    the bad sectors of a DVD copy protection, and will
    be able to successfully make a copy.
    This feature will probably not work with other copy
    programs or with simple file copy, because the bad
    sectors are still present.
    You should leave this option unchecked, unless you wish
    to copy a DVD with CloneDVD.

    Es hieß ja, dass bie the missing defekte sensoren dass brennen verhindern - Mit der neuen Version von AnyDVD müsste das Problem ja dann behoben sein. Wenn es einer ausprobiert hat, kann er hier ja mal posten, ob er es damit hinbekommen hat.

    RedRhino
  • Anydvd 4.0 hat nicht geholfen

    Ich habe The Missing probiert mit der kombination Anydvd 4.0 +Clonedvd,ohne erfolg. mit shrink 2.3 kam ich bis auf 49% dann abruch .Dvd ohne kratzer.
    dann habe ich es mit Anydvd 4.0 und alk (ignoriere Lesefehler9 auf Platte gezogen,mit DVDdecrypter noch mal ausgelesen und dann mit Shrink 3.1 verkleinert,es hat funktioniertaber fragt mich nicht warum.
  • Das mit ArCCos hab ich ja auch schon auf der vorherigen seite gepostet, aber war mir nich sicher ob der da wirklich drauf is. Naja, wenn das jetzt gewissenheit ist kann ich nur SCHEIßE sagen!!! Erst Starforce 3 bei PC-Games dann ArCCos bei DVD's!!!
    Was soll man da noch machen??? Ich glaub ich hab die Industrie deutlich unterschätzt, hätte nicht gedacht, dass die jemals noch solche wirksamen Kopierschutzmechanismen entwickeln :eek:
    Aber kaufen tu ich trotzdem nix :baeh:

    RedRhino
  • RedRhino schrieb:

    Das mit ArCCos hab ich ja auch schon auf der vorherigen seite gepostet, aber war mir nich sicher ob der da wirklich drauf is. Naja, wenn das jetzt gewissenheit ist kann ich nur SCHEIßE sagen!!! Erst Starforce 3 bei PC-Games dann ArCCos bei DVD's!!!
    Was soll man da noch machen??? Ich glaub ich hab die Industrie deutlich unterschätzt, hätte nicht gedacht, dass die jemals noch solche wirksamen Kopierschutzmechanismen entwickeln :eek:
    Aber kaufen tu ich trotzdem nix :baeh:

    RedRhino



    ich verstehe jetzt nicht so ganz wo das problem ist, arccos hin oder her. es sind doch genug möglichkeiten genannt worden, wie eine kopie erstellt werden kann. ich habs selbst ausprobiert und es funzt einwandfrei und ist weder aufwendiger noch dauert es länger.
  • klappt auch ohne Decrypter

    Ich habe Missing heute nochmal probierrt,auf einenWin 98 System ,da habe ich bloß image in die dameon Tools geladen und dann mit Shrink 3.1 geschrumpft,ging ohne Probleme,Anydvd war abgeschalten,kopierschutz war wahrscheinlich im Virtuellen Laufwerk nicht mehr da.