Welches enthaarungsmittel für Männer?


  • Resoucer
  • 5734 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches enthaarungsmittel für Männer?

    Wollte mal eure erfahrungen hören, mit welche Mitteln ihr eure Oberarmbehaarung bzw. Achselbehaarung los werdet.
  • boarh ih! eine gay-diskussion -.- ich werd mein echtes germanenfell (lol) niemals abgeben...

    warum rasiert ihr euch? schminkt ihr euch auch gerne mal? ich versteh das net, warum sich männer rasieren^^ (ausser gays...aber naja...)

    hail to vikernes,
    Count Grishnak
  • Ehhm! LOL !!!

    @ Count Grishnak

    Ich glaub da müssen wir jetzt nichts zu sagen! Möcht net wissen wie du aussiehst! sry! Aber heutzutage rasiert sich jeder normale Junge(mann) bzw. Mädchen(frau) die was von sich halten und ein geflegtes äußeres haben (bzw. haben wollen)!

    Also ich persöhnlich habe meinen treuen rasierer und mit stoppeln hält es sich in gränzen!

    Auch Intimrasur betreiben heutzutage viele! Mich damit eingeschlossen aber das steht ja hier nicht zur debatte! Aber stell dir mal vor du hast ne freundin die sich nicht rasiert und immer wenn du sie vöglen willst musst du erst mal durch ihren urwald forsten um ihre möse zu finden! Und außerdem schwitzt mann doch viel mehr mit behaarung!

    Naja hmm mehr fällt mir gerade net ein!

    mfg raveshow
  • Also unter den Achseln rasier ich mich auch normal. Aber warum sollte ich mir die Oberarmbehaarung entfernen. Auf die Idee bin ich noch net gekommen.
    Das wirft aber noch eine andere Frage auf. Wenn schon die Oberarme rasieren dann aber auch die Unterarme sonst sieht das blöd aus denke ich mal so für mich.
  • Arme = Gehört Sich | Nie
    Gesicht = Normaler Gillette | alle 1-2 Tage
    Achseln = Einwegrasierer | 1-2x die Woche
    Beine = Haartrimmer | 1-2x im Monat
    Sack = Sackglatze :cool: Wer ne glatte Mumu will, soll auch die Mädchen glücklich machen
    Gemüsegarten = Gillette mit Klinge 2 :) | 1-2x die Woche
    Brust = Joa, der Problemfall meinerseits...
    Gillette ebenfalls, aber in 3 Tagen ist da schon wieder deutlich was sichtbar...
    Enthaarungscreme bringt nichts, und das ist schon leicht dämlich...

    Somit kommen wir auf...
    Gillette, Einwegrasierer sowie Haartrimmer =)
  • raveshow schrieb:

    Ehhm! LOL !!!

    @ Count Grishnak

    Ich glaub da müssen wir jetzt nichts zu sagen! Möcht net wissen wie du aussiehst! sry! Aber heutzutage rasiert sich jeder normale Junge(mann) bzw. Mädchen(frau) die was von sich halten und ein geflegtes äußeres haben (bzw. haben wollen)!

    Also ich persöhnlich habe meinen treuen rasierer und mit stoppeln hält es sich in gränzen!

    Auch Intimrasur betreiben heutzutage viele! Mich damit eingeschlossen aber das steht ja hier nicht zur debatte! Aber stell dir mal vor du hast ne freundin die sich nicht rasiert und immer wenn du sie vöglen willst musst du erst mal durch ihren urwald forsten um ihre möse zu finden! Und außerdem schwitzt mann doch viel mehr mit behaarung!

    Naja hmm mehr fällt mir gerade net ein!

    mfg raveshow



    seit wann darfst du gepflegtes äußeres bewerten?
    ausserdem, was hat dieser thread mit mösen zu tun? es geht hier um männliche behaarung, ausgenommen im gesicht?!

    und noch:
    wer sagt, dass ich unste haare hab! ich sag nur aus fun germanenfell. ich hab nur an die beine e weng mehr als wenig aber sonst kaum wat.
    ausser oben aufm kopp, die sind länger ;)
  • LOL! Ja dann sry aber wenn du schreibst "germanenfell" dann denkt doch jeder gleich an die uhreinwohner deutschlands( germaniens ), und die sahen aus wie affen wegen der ganzen haare!

    Und warum sollte ich das nicht bewerten können? Les dir mal mein thread genau durch da steht nix davon das ich irgendjemanden bewerte oder in irgendeiner art beleidige!

    mfg
  • als ich den thread hier las kam mir Michael Mittermeier in den sinn:
    "da gibts nur zwei möglichkeiten färben oder zupfen"
    "es gibt da eine sehr effektive methode: waxen. WAXEN ? Spinnst DU !?"
    "Du hörst sie rufen, sie fordern die höchststrafe: Sackwachsen."
  • also da ich vereinzelte, verirrte schwärzliche lange Haare auf den Oberarmen immer mit einer Pinzette zu leibe rücke mich im gesicht mit einem Trockenrasierer enthaare und die Brust schön kurz mit einem "langhaarschneider" auf 3mm trimme kann ich nur sagen: DAS FUNZT!

    Ergo, wenn es auf dem oberarm nur vereinzelte sind, dann nimm ne Pinzette!!
    wenn mehr, dann auch mal ordentlich die Pinzette
    wenn ganz viele, dann arzt (wenn du es echt nicht aushälst), aber VORSICHT! Lasern ist verdammt teuer!
  • hm brust mim rasierer kann ich nur mit jucken und so verbinden, oder?
    zum glück hab ich das problem net ;)

    was die andern körperpartien angeht:
    Gesicht: Gillette Mach3 | 1x Pro Tag
    Achseln: Langhaarschneider ohne Aufsatz (ein wenig haare wirken männlich und irgendwie schwitz ich dann weniger als mit einwegrasierer <-- getestet)
    Intim: Langharrscheider+Einwegrasierer
    Beine: Langhaarschneider | 1x Monat max.
    Augenbrauen: Pinsette / Kosmetikerin beim Friseur :P

    btw: wer mich nun als gay bezeichnet. *g* mach ruhig. die frauen mögens.
    und meine ansicht zu frauen:
    - gesicht (diese weissen klebestreifen) <-- wenn nötig
    - beine / wachs
    - Intim: wachs / nassrasierer
    - achseln: nassrasierer
    - unterarmhaare: bitte dranlassen :) solangs net stört

    mfg euer h00ch
  • also ich kann dazu nur sagen, ein nass-rasierer hilft immer und überall ;)

    ich hab mal so ein enthaarungsgel im intimbereich ausprobiert - verdammt hat das gebrannt, die wußten schon warum sie "nicht für den intimbereich verwenden" draufgeschrieben haben - ich dachte zwar das gilt nur für frauen, aber naja .. falsch gedacht :)
    nicht ausprobieren!!!

    acheln: normaler mach 3 - einmal täglich reicht vollkommen, da unten hat man eh ned so nen starken wuchs wie beim bart
  • b4773RY schrieb:

    hi,

    tztz...

    das stimmt schon alles - aber normalerweise rasieren sich nur Frauen.

    Bart rasieren ist O.K. - aber alles andere ist SCHWUL...

    bye-bye


    Nicht schwul, sondern hygienischer!!!:D
  • was hat das mit hygiene zu tun?

    die natur gab allem seine funktion. und haare sind deshalb net unhygienisch. weder bei männern noch bei frauen. wobei ich auch sagen muss dass behaarte frauen net estätisch sind.

    rasier mir bloß das gesicht. intim rasiere... tztz leute gibbs ;)

    naja jedem das seine aber ein mann so ganz ohne haare am körper... ich bin net so für das metrosexuelle.
    grüße
  • wenn ich mir das hier so durchlese muß ich mit erstaunen feststellen das hier manche noch im mittelalter leben.

    achselhaare gehören auf jeden fall ab beim mann als auch frau, erstmal stinkt es und zweitens sieht es einfach .... aus. Nassrasierer
    die brust muß "glänzen" ist meine meinung, sprich haare ab. Nassrasierer
    Intim jeder so wie er denkt, bei mir auch ab und bei meiner freundin auch. klappt gut mit Enthaarungscreme oder Epelirspay <-- mein Favorit

    Sowas hat NIX mit gay zu tun, denn das läßt nicht auf seine partner schließen, wäre ja noch schöner, sowas nennt sich metrosexuell.