Liebe auf den ersten Blick?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe auf den ersten Blick?

Hi Leute,

Ich weis,das Thema klingt ein bischen abgedroschen aber ich wollte euch mal fragen ob ihr an die Liebe auf den ersten Bick glaubt.
    Also ich glaube daran weil mich es ziemlich erwischt hat auf den ersten Blick (läuft leider noch nicht so gut wie ihr an meinem anderen Thema erkennen könnt)
  • Der Begriff is nicht 100%ig der richtige würd ich sagen, weil ich glaube dass man auf der straße jemanden sieht und sofort denkt "wow, die isses. die und keine andere" das geschieht extrem selten und ich könnte es mir bei mir auch nicht vorstellen. Aber dass man sich nach der ersten begegnung (nicht nur blickontakt) verguckt is mir auch schon passiert.
    Bei der wortwörtlichen Liebe auf den ersten Blick verliebt man sich ja in ein äußeres, in das man gedanklich mit einem wunschcharakter füllt, deswegen wirds wohl schwerlich jemand geben der diesen wunschvorstellungen gerecht werden kann. was aber nich heisst das es unmöglich ist ;)
    mfg
    wanadoo
  • Jau also glauben tu ich dran weil mir ist es so passiert ich war in der stadt und da habe ich nen hübsches mädel gesehen und ich dachte mir die ist es und keine andere habe sie dann angesprochen usw und zack waren wir zusammen nur die Geschichte war dann nach 6 Wochen vorbei :(
    Naja dann muss man wohl weiter nach seiner großen Liebe suchen ;)

Gruß
    BillGates
  • nope
    gibbes net.
    man muss den menschen auch kennen lernen, und nur vom aussehen könnte ich mich in so manche frau verlieben, aber halt, das iss ja was sexuelles ;)

also liebe, wie ich sie kenne, sowas wächst und ist net *bumm* da
  • Hi,
    ne Beziehungswissenschaftlerin hat in irgend nem Talk gemeint, dass es NUR Liebe auf den ersten Blick gibt. Jeder weiß nähmlich sofort, ob die/der die Richtige für einen ist.
    Nur fällt es meistens nicht auf, oder man ist sich nicht klar darüber.

Also: Es gibt die Liebe auf den ersten Blick!

MfG
    Mr. Pain
  • Erster Blick?Nein!Erstes Gespräch?Ja!

Bei den meisten klingt es ziemlich abgedroschen,wenn sie nach 2 Wochen von der großen Liebe sprechen.Diese sind aber so häufig auf's Aussehen fixiert,dass die Sache nur schief gehen kann.Bei anderen wiederrum reicht ein 30 minütiges,um zu wissen ob es der/die Richtige ist.Man spührt,wenn man mit einem Menschen auf gleicher Wellenlänge ist,man die Worte hört,bevor sie dem anderen über die Lippen gegangen sind,man nicht ans fi*ken denkt,wenn man dieser reizvollen Schönheit dabei zuhört,wie sie einen sentimentalen Scheiss nach dem anderen los lässt.;)

Wenn man damit "Liebe auf den ersten Blick" definiert,dann gibt es sie,auf jeden fall! :knu:
  • Also ich hab auch gehört, dass der erste Eindruck so ziemlich das entscheidene element bei sowas ist.. naja der erste blick wohin

gesicht? arsch? titten? oder der ganze körper?
    also ich glaub nicht an sowas, aber was man selber noch nicht erlebt hat traut man ja bekanntermaßen sowieso nicht.
  • na ihr! ich persönlich glaube nicht an liebe auf den ersten blick!!! denke sowas muss sich erst in einer beziehung entwickeln! wenn eine liebe nicht mehr "ausbaufähig" ist, dann geht der ganze kick, sprich die schmetterlinge im bauch verloren! und das ist doch nicht sinn zweck davon :cool:
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Ich glaub auf jeden Fall, das es das gibt, zumindest ist es mir so gegangen.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir seit 3,5 Jahren glücklich verheiratet und haben ne wunderschöne Tochter.
  • Hatte Liebe auf dem dritten Blick!
    Waren kurze Zeit zusammen, sie hatte Probleme [der blöde Ex und Angst verletzt zu werden], Beziehung in Freundschaft umgewandelt, dennoch regelmäßig Sex, und jetzt ist es entweder "Beziehung -" oder "Freundschaft +"....

Well,
    LCF:-7
  • also auf "liebe" auf den ersten blick glaube ich nicht.
    das man sich in jemanden in hals über kopf verknallen kann-das schon.
    oder das man sich denkt: wow-das ist sie, genauso wie sie sein sollte (von der optik her)--->passiert mir ehrlich gesagt fast jeden tag obwohl ich sein 6 jahren eine freundin habe...ok-aber darüber will i jetzt net reden.... :(