2mbit Leitung -- KOSTENLOS und WELTWEIT !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2mbit Leitung -- KOSTENLOS und WELTWEIT !!!

halli, hallöchen,
    ich nöchte euch heute einen sehr seriöses Angebot vorstellen, dass als "Durchbruch der Internetgeschichte" zählt.
    Da ich diesen Text allgemein zusammengefasst habe entschuldigt bitte wenn er etwas fremd kling ;)

-----------------------------------------------------------------------

Es wird als "Breakthrough" (Durchbruch) der Internetgeschichte beschrieben, es ist auch von der Rede dass dies midestens genauso ein Erfolg ist wie die Erfindung des Internets!
    Diese Webseite konnte innerhalb weniger Wochen die meisten Besucher im ganz www zählen!
    Ein englisches Unternehmen bietet in Kürze ( ab 1 Oktober ) einen 100% KOSTENLOSEN WELTWEITEN INTERNETZUGANG an, mit dem man ununterbochen mit 2mbit (4x schneller als dsl und 40x schneller als 56k) im netz surfen, downloaden, online Spiele spielen usw... kann. Dafür ist keine neue Hardware oder ähnliches erforderlich!
    Alles geht über das modem (egal welches) und das WELTWEIT, man muss sich nur eine software runterladen mit der man sich dann einloggen kann ins world wide web. Und das ALLES UMSTONST, es werden NIE KSOTEN entstehen, Sie werden NIEMALS nur einen einzigen cent zahlen müssen.

Ja, wies ist das nur möglich?
    Diese unglaubliche Technologie war zuvor nur der U.S army zugänglich und wird nun zum erstenmal der Öffentlichkeit angeboten.

Werde ich jemals einen cent zahlen müssen?
    Sie werden NIEMALS in ihrem Leben nur einen einzigen cent zahlen müssen, dieses Angebot ist absolut KOSTENLOS! ( Vorraussetzung: Sie machen eine Voranmeldung, bis zum 1. Oktober)

Wann wird diese Technologie freigeschalten?
    am 1. Oktober 2004.

Wie werde ich mit dieser Technologie ins Internet kommen?
    Nach dem Sie die "Voranmeldung" abgeschlossen haben, bekommen Sie am
    1. Oktober 2004 eine email mit einem downloadlink. Dann müssen Sie sich eine software runterladen, mit der Sie bequem und 100% KOSTENLOS mit unglaublichen 2mbit im Internet surfen können.

Es haben Sich bereits Millionen bei diesem Angebot angemeldet! Verpassen Sie diesen großen "Durchbruch" der Internetszene nicht und vergessen Sie nicht: wenn Sie sich bis zum 1. Oktober anmelden werden Sie NIEMALS für eine unglaubliche ständig zur Verfügung stehende 2mbit Leitung zahlen müssen!

Für mehr Informationen können Sie sich ja in Ruhe nochmals den faq durchlesen, jedoch glaube ich dass ich bereits alle Fragen geklärt haben müsste.

Überzeugt?
    Hier der link für Ihren zukünftigen 100% KOSTENLOSEN 2mbit Internetzugang!:

blabla.de

mfg Jakob Wimmer

---------------------------------------------------------------------
    dies ist ein einmaliges Angebot, meldet ech dort an ;)

Gruß Jakob
  • an deiner Stelle würd ich mich jetzt schon einfach mal Voranmelden (natürlich umsonst) und dann am 1. Oktober dann wenn de die url für das Programm bekommst kannste ja immer noch deinen Vertrag kündigen.