ISO Kaputt ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ISO Kaputt ?!

Habe eine ISO runtergeladen, wenn ich sie jetzt öffnen will sagt ISObuster
    mir: the primary volume descriptor ( pvd ) is unreadable, read error at address: 16 , device reported error: 05\64\01

wie kann ich des umgehen ? hab schon versucht mit nero zu brennen aber das funzt auch net richtig

mfg MasterF
  • probiers mit isobuster zu entpacken dann kommt eigentlich ne meldung:
    blablabla und du kannst auswählen : Retry,Cancel,Ignor
    dann machst du einfach ignor !
    vielleicht gehts ja =/
    mfg ranma
    "Gerecht ist jenes, was Gott will"
  • rofl iso buster suckt ! nehm dir winiso --> ww*.winiso.com
    da lädst du dir das programm und die deutsche sprachdatei runter, oder türkisch kanns auch sein, das is mir egal ^^ nun gehst du auf das gulli board oder so und suchst dirn crack, ohne crack oder serial kannst du nämlich nix machen, sobald ne datei größer als 50mb is oder so... :) hf gl !

mfg colt
  • @[ST]R[C]colt
    ISObuster suckt nicht!!! ;)

@MasterF
    Brennen kannst du eine defekte ISO auch nicht.
    Voraussichtlich musst du die ISO neu downloaden :).
    Sicher dass sie überhaupt komplett ist? Falls sie komplett ist, dann entweder ncohmal sugen dun wenn wieder defekt, dann ist das ganze Angebot dieser ISO fürn ar.ch ;).
  • hm ich glaube du hast recht, ob ich jetzt isobuster oder winiso nehme, wird egal sein, redownload werde ich nicht machen, war so ne drecks scheisse vom esel.... mal wieder irgend en verseuchter fake :)

mfg MasterF
  • hehe ^^ also ich finds schon dreck das isobuster ! ^^
    da kommen immer nur fehler beim entpacken und so, und winiso besitzt viel mehr funktionen als isobuster, man kann isos selber machen, man kann sie verändern, ne iso von ner cd erstellen ne iso löschen blablabla, mehr weis ich net ^^

mfg colt