Gamez und welche GraKa ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamez und welche GraKa ?

Servus...

Ich weiß nicht, ob ich in der Abteilung richtig bin, aber ich versuch´s einfach mal. Ich hab bislang nur auf meiner PS2 gezockt, steig aber nun auf´n PC um. Mir fehlt allerdings noch ne gute GraKa. Ich spiel vor allem Sport-Spiele, aber auch Rennspiele wie NfSU oder DTM RD 2.

Könnt ihr mir sagen, ob ich bei dem Game mit ner Radeon 9800 Pro gut aufgehoben bin ? Reicht die Performance ? Oder sollte es doch ne 9800 XT sein ? Ich will auf keinen Fall mehr als 250 Euro ausgeben, deswegen schau ich auch nicht nach besseren.

Wäre echt nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet...

Gruß

Ben
  • mit ner Radeon 9800 Pro kaufst du dir das warscheinlich beste Preisleistungsverhältniss ein, dass du zur Zeit bekommen kannst.

mit ner Radion 9800 Pro wirst du NFSU wie auch alle anderen oben genannten Spiele auf bester Qualitätsstufe spielen können, vorrausgesetzt, deine anderen Komponenten im Rechner (CPU Motherboard RAM etc.) bremsen deine Grafikkarte nicht aus

MFG Djaluby