Brennprogramm Xbox-Spiele???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brennprogramm Xbox-Spiele???

Hallo, ich hab ne xbox mit aladin advance chip.
    Hab aber glaub kein bios ( sprich: ich hab eine ganz normale xbox-orginal-benuzeroberfläche).

Mit welchem Programm kann ich am PC am besten Orginal Xbox-Spiele einlesen und brennen und dann natürlich auf der xbox spilen (ohne an der box irgendwas zu patchen) ?????

MfG
    max
  • Also soweit ich weiß geht das nich, du kannst am PC die Xbox Spiele nicht einlesen (das wird nicht richtig erkannt bzw. nicht alles oder so) ich habs selber schonmal ausprobiert und versucht auf verschiedene Art- und Weißen zu brennen gieng aber nicht, du musst einfach deine Xbox mit dem Pc verbinden und dann mit nem FTP Client ("FlashFXP") eine Verbindung herstellen. Dann das Spiel über den FTP auf die Festplatte vom PC rüberziehen und dann ganz einfach brennen (wie man das dann brennt und wie man die XBOX mit dem PC verbindet wird im Forum ein paar mal erklärt) Wenn du willst kann ich dir ein Tutorial schicken dann bitte eine PN an mich.

greetz framer
    // signature deleted by NeHe //