Bravo Hits 36

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bravo Hits 36

Hi Leutz!
    Ich habe ein Probelm:
    Hab mir aus dem Netz Bravo Hits 36 runtergeladen. Die erste CD konnte ich auch ohne Probleme mit Win On 3.8 brennen.
    Die zweite allerdings nicht. Kann es am Kopierschutz liegen??
    Auch wenn ich die CD aus dem Netz habe??
    Weiß jemand vielleicht, wie ich die CD brennen könnte??
    Wäre dankbar für jede Hilfe!!

Fooley
  • hi,
    das es beim brenner der zweiten cd probs geben sollte, wegen einem kopierschutz glaube ich nicht. du hast doch einzelne tracks gezogen, oder??
    was für ein fehler hast du denn beim erstellen der cd??
    hast du es mal mit nero versucht. habe die cd auch aud dem netz und bei mir hat es gefunzt.
    sag doch mal bitte, was du für einen fehler hast, kann ja auch sein, das ein oder einige tracks defekt sind.
    cu cokky
  • Also ich bekomme eigentlich gar keine Fehlermeldung. Der scheint die CD ganz normal zu brennen. Und wenn ich sie dann abspielen will, dann laufen die einzelnen Tracks zwar, aber ohne Ton.
    Die Lieder kann ich aber auf meiner Platte ohne Probleme hören. Sind ganz einfache mp3-Dateien. Nur brennen will er sie halt nicht.
  • Hi

Mach es mal mit nero müßte gehen.
    Also ich habe noch nie Propleme mit Nero gahabt.

*********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************