gibt es kostenlose online rollenspiele?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi!
    war Ragnarok nicht mal so ein teil?
    es ist auf jeden fall ein online rollenspiel! aber ich weiß leider nicht, ob es umsonst war/ist...

sieh dich mal um auf h**p://www.ragnarokonline.com
    :hy:
  • hmm

ich hab auch mal gehört, dass das Game kostenlos ist.

aber jetzt guckt sich das ma einer an:

stand beim GIGA mirror über dem download:

Nachdem diese installiert ist, könnt Ihr das Game für 15 Tage kostenlos spielen.

[EDIT]
    hier nochwas zu kosten für ragnarok
    [/edit]

Ich hab vor nem Monat von nem game gehört, auch Online Rollenspiel, wo man wie bei nem normalen Spiel nur einmal blecht, nämlich wenn man das Spiel kauft.
    Es fallen keine monatlichen gebühren an.

ich guck nochma, ob ich das nochmal finde..

[EDIT]
    und nochma edit

gucksu
    HIER
    mal nach, da ist eine riesige liste von MMORPG''s auch einige OHNE monatskosten..

[/EDIT]

MFG Djaluby
  • raveshow schrieb:

LOL ja wenn du dir irgendein Spiel Leecht!!! Dann ist es umsonst!

mfg

nein, ist es nicht unbedingt.
    Bislang alle grossen MMORPG (Massive Multiplayer online roleplay game (glaubsch zumindest)) verlangen monatliche servergebühren.

Diese schwanken normalerweise zwischen 8 und 15 €.
    Selbst wenn du dir die kaufkosten ersparst und das game aus dem internet ziehst, musst du trotzdem noch einen acc eröffnen, der dich monatlich geld kostet, da kommst du nicht drum herum...

Aber demnächst kommt ein RPG raus, das heisst guildwars (guildwars.com, erscheinungstermin: vorraussichtilich ende dieses jahres, status: closed alpha).

Bei diesem spiel muss man sich nur das HAuptprogramm kaufen und kann dann zocken.

Das Spiel wird ständig weiter entwickelt und man kann sich updates runterladen, die dann die Welt vergrössern. Diese updates kosten dann ca. 10-20 €, sind also praktisch add-ons.
    Man ist aber nicht verpflichtet, diese add-ons zu kaufen..
  • bis zum 26.07.04 kannste dich noch bei der World of Warcraft Beta anmelden. Auch wenn du wahrscheinlich sehr viel Glück brauchst um da reinzukommen, es wäre immerhin umsonst ^^
    Ich glaube bei Neocron gibt es auch einen freien Monat zum zocken.
  • Ich habe da zwei Spiele!
    ht*p://tantra.ph

Da haste Charakterklassen, viele Items, das spielen extrem viele und
    ist aber leider in English... dieses Spiel spielt in der Wüste.

ww*.kalonline.com/
    Das gleiche wie oben, nur das es in der Samuraizeit spielt, und es ist etwas langsamer...vom gameplay

Die Games sind komplett in 3D, und man sollte DSL haben, denn der Client ist etwas gross^^, und die Server stehen in Asien!

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Kennst du Lineage?

Is ziemlich groß....

Kannste dir auf ht*p:\\ancient-age.com runterladen!
    Komplett 3d...kannste Drachen usw bekämpfen!
    Gibts auch viele Gilden! hab ma ne zeitlang gespielt aber is ziemlich zeitaufwendig mit leveln usw und nur auf Englisch glaub...
    Macht spaß!

Mfg,
    SuperSkunK