peace

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich habe meine Telefonnummer verlegt, darf ich mir Deine leihen?"
    (Bewertung: direkt und unter Umständen sehr effektiv)

"Hi, Du warst in der letzten Folge von "Bay Watch" einfach großartig."
    (Bewertung: flott, könnte aber sein, dass sie die Serie doof findet)

"Das war ein fürchterlicher Tag. Nur ein Lächeln eines bezaubernden Mädchens könnte ihn noch retten. Würdest Du für mich lächeln?"
    (Bewertung: Klassiker mit hohem Charme, es sei denn sie hat schiefe Zähne)

"Wo wohnt denn dieser niedliche Hund?"
    (Bewertung: solide, sofern er oder sie einen Hund hat - Tierliebe kommt immer gut an)

"Entschuldigung, auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?"
    (Bewertung: intellektuell, höflich, aber gefährlich, wenn eine Beispielauswahl verlangt wird)

"Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"
    (Bewertung: hübsch unterwürfig, birgt die Gefahr eines klaren Nein)

"Ich würde gerne der Grund für Deine schlaflose Nacht sein."
    (Bewertung: missverständlich - wer will schon einen Mann, der sich selbst als Albtraum bezeichnet)

"Du machst meine Software zur Hardware."
    (Bewertung: sehr deftig, nur etwas für Computerfreaks)

"Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?"
    (Bewertung: ganz lustig, sofern man noch zwei Nieren hat)

Er: "Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Wie viele Freundinnen hattest du denn schon?" Er: "Drei".
    (Bewertung: Liebe als höhere Mathematik - nicht sehr romantisch)
  • ich habe mir mal eine zeit lang viele gute sprüche rausgesucht. Theorie ist das eine praxis das andere. Was bringt der beste spruch wenn man sich nicht traut ihn zu sagen. Wenn du die richtige kennen lernst brauchst du keine tollen spruch. sie wird dir schon zeigen das sie dich mag.