Skinless und Bob Files !?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skinless und Bob Files !?!

Wie kann ich die DownloadDateien für die oben genannten Programme erstellen, bzw sowelche entschlüsseln ?
  • Also zum entschlüsseln der Bobdatei gibts ne Seite im Internet.
    Dort kann man sich dann per Explorer auf die BOB Datei hinbrowsen und bekommt die IP Adr. und den Pfad des Servers.
    musst halt ein bißchen googeln dann wirst Du das finden.

Werde Dir den Link zu dieser Seite jetzt nicht geben.
    Denn der das BOB File erstellt hat, wird sich schon was dabei gedacht haben, diesen Weg zu gehen.
    Meist liegt dann in einem anderen Verzeichnis noch anderer Suff und der ist somit geschützt.

Zu skinless kann ich Dir nichts sagen.
  • Skinless wird überwacht iwr unterstützen den Coder und werden bald Offiziell mit site und board online gehn, das Programm wird 128 bit verschlüsselt und immer wieder neu aufgesetzt , ausserdem soltet ihr mal zufrieden sein das ihr kostenlosen stoff bekommt mit gutem speed.

ich sag nur fuck you leecher

CHV
  • Hauptsache, ich finde es und kann es saugen. Also deine Einstellung gefällt mir gar nicht. Es gibt in der Szene auch gewisse Regeln. Sorry, dass ich das jeztt so hart ausgedrück habe.

Mfg
    Bernasconi