brauche Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brauche Hilfe

hi bin zwar neu hier und hab schon ne Frage, die mich im Moment ziehmlich bewegt.
    Seit einigen Monaten hab ich einige Pickel bekommen ( gut sind nicht übermäßig viele), aber seit dem trau ich mich einfach keine Mädchen mehr in Discos oder so anzusprechen. Vorher hatte ich damit keine Probleme.
    An sich sehe ich nicht schlecht aus. Ich bin zwar der Meinung das der Charakter eines Menschen eigentlich wichtiger ist als sein Aussehen aber der "Erste Eindruck" zählt halt doch.
    Besonders an die Mädels im Board, findet ihr es arg schlimm wenn euch jemand, der ein paar Pickel hat, anspricht?
    Bin 16 fals euch das weiterhilft.
    Schon mal Danke an alle die hier was Nützliches posten

Mfg Larry
  • Hey Larry,

Bin zwar kein Mädchen aber auch 16,also hör zu:
    Ich glaube nicht das es schlimm ist wenn man Pickel (es sollten dann halt nicht zu viele sein aber bei dir ist es ja anders :rolleyes: ) hat.
    Niemand ist perfekt,also hör auf dich selbst zu kritisieren.
    Außerdem ist es in ner Disco nich besonders hell,oder?
  • mach dir ma kein kopf, wenns nur n paar pickel sind isses egal. solang net das ganze gesicht mit pickeln/narben übersäht is. außerdem kannste gegen pickel was tun: waschen(viel seife), weiche zinkpaste (generell gut bei hauterkrankungen)...

mfg
    wanadoo

btw: in deinem profil steht du bist 17, irgendwas stimmt da net ;)
  • du arme sau,^^ n paar pickel...
    ich hab n paar zuviel :D aber anreden kommt trotzdem an, letzens auf der englandfahrt hat ich auch keine probleme und hab viele neue kennengelernt (kumpelhaft)...

also mach dir kein kopp

hail to vikernes,
    Count Grishnak
  • schmier dir bissl quark vermengt mit klein gehexelten tomaten und honig und zerhexelten gurken ins gesicht und lasse es 45 minuten trocknen,

andererseits empfehle ich auch schlagsahne mit ahornsirup und rübensirup :knu:
  • Danke für eure Tipps.
    Um die Pickel wieder weg zu bekommen hab ich schon ein spezielles Gel von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, mir geht es mehr um die Psychischen Probleme. Bis der Heilungsprozess vollkommen abgeschlossen ist kann das noch gut ein halbes bis ein ganzes Jahr dauern.
    Mir ging es mehr drum ob die Mädels sowas arg schlimm finden.
    Ich fühl mich halt einfach schlecht mit den Dingern.

Mfg
    Larry
  • nimms auf die leichte schulter, in deinem alter hat wohl jeder solche probleme oder zumindest welche gehabt. wenn du n netter typ bist isses egal ob du n paar pickel hast...
    hf beim flirten
    mfg
    wanadoo
  • ich bin n'mädchen un ich finds nich soo schlimm,wenn jemand mal ein paar pickelchen hat.jedoch sieht man,ob man sich pflegt und versucht die pickel zu bekämpfen oder ob man sich gehen lässt und nichts gegen die pickel tut.
    wird schon gg kannst abr auch,damit du dich vielleicht selbstbewusster in der disco fühlst,deine pickel mit make-up überdecken...
  • also in deinem alter habe ich dem Streuselkuchen in nichts nachgestanden :D
    hätte der Zwillingsbruder sein können :D

bei mir haben nur tabletten geholfen und was soll ich sagen... wer dich mag wird nicht aufs äußere schauen!

oder denke nur ich so!?!???