Verlassen nach 7 1/2 Jahren einfach so!!


  • Andreas G.
  • 2170 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich find´s auch gut das sie sich meldet und das du (hofentlich) hin gegangen bist.
    aber könte ja sein das sie sich ein bischen von dir " eingeschlossen" fühlt:confused:
  • Für mich klingt das wie eine massiven Eßstörung, die sie hat. Die Eßstörung sollte von einer Fachkraft therapiert werden.

    Aber das mit dem ein bißchen Arschloch sein was Zahl gepostet hatte, mußt du dir im Hinterkopf halten.
    Naja Arschloch zu sein ist übertrieben, denk einfach mehr an dich, an deine Bedürfnisse
    Eine Beziehung die von der einen Seite mehr aus Geben besteht, hält nicht auf Dauer.
    Es wundert mich das es so lange gehalten hat.

    Man wird sie nie richtig los, denk einfach an die schönen Sachen die ihr hattet und Verbuche es unter "es war eine schöne Zeit" und setz einen Hacken dran für "Erledigt".
    Gibt soviel nette Frauen.
    Die Nächste ist bestimmt schon in der Nähe und du siehst sie nicht.
  • Ich bin noch da, aber es gibt leider keine Zukunft für mich mit ihr!!

    hallo ihr lieben!
    Ich wollte mich mal wider melden und danke das ihr so nette sachen geschrieben habt.
    Also, mit Carina wird es nie wider was und sie hat am Sonntag auch eine eigene kleine Wohnung in Springe. So Wohnt sie leider nur etwa 5 Minuten entfernt von mir weg und wir sehen uns auch manchmal noch.
    Zum glück sind wir noch befreundet und reden manch mal miteinander.
    Es sind jetzt schon komische sachen passiert seid dem.
    1. Ich habe mit einer sehr guten freundin von mir Geschlafen!
    2. habe ich jetzt ein verhältnis mit einer Kollegin
    3. jedesmal wen ich es mit ihr gemacht habe, hatte ich ein schlechtes gewissen, da ich meine Ex einfach nicht vergessen kann.
    Ist schon echt blöd, den ich liebe sie immer noch so sehr und ich denke noch Täglich an sie.

    Aber ich muss es leider Akzeptieren das nie wider was zwischen uns wird.
    Ich hoffe nur das es ihr gut geht und alles in den griff bekommt.

    Was kann ich blos machen, damit ich sie vergesse.
    Den wir wollen ja auch befreundet bleiben.
    Meine Freunde sagen alle, das ich mich ablenken soll mit anderen Frauen, nur leider fühle ich mich danach so schlecht.

    Okay, bis dann Andreas
  • Ohje ... :/) ist ja richtig herzzerreisend .
    Naja das was ich machen würde .... verurteile mich dafür nicht .... Urlaub nehmen 1 Woche noch 2-3 Kumpels mitnehmen . Nach Amsterdam und mir die Birne wegsaufen + Kiffen . Danach gehts dir besser .
    Als bei einem Freund von mir die Frau Schluss gemacht hat ( ok bei dem waren es zwar nur 4 Jahre ) hatten wir das auch gemacht ... Es hilft wirklich - weil alles ne Woche Zeit hat sich einzurenken - du kannst es verdrängen , und lernst nebenbei noch die wichtigste Lektion des Lebens : Ein guter Freund ist mehr Wert als jede Frau .
    Die anderen ziehen dich dann automatisch aus deiner Scheiß Laune . Die Drogen helfen dir 1 Woche die ganze Scheiße egal sein zu lassen .
    Danach hast du genügend Abstand um den ganzen Müll zu verarbeiten . Wichtig ist dann nur das du nicht die Drogen als Hilfsmittel zur Kompensierung und Lösung deiner Probleme siehst ..
    Ansonsten hilft einfach nur die Zeit , keine Frau wird dir da drüber weghelfen , du machst im gegenteil noch andere vlt. unglücklich damit .
  • hallo ich weiß wie es dir geht meine ex hat auch von heut auf morgen schluß gemacht.aber ich denke bei mir waren es andere gründe. also ich würde mich auf jedem fall mindestens mal eine woche nicht bei ihr melden. es ist verdammt schwer aber wie gesagt ich habe das auch durchgemacht und wenn du dich jetzt dauernd bei ihr meldest, gehst du ihr nur auf die nerven und die mauer wo zwischen euch steht wir d von anruf zu anruf immer höher. wenn sie mit dir redet würde ich auch nicht direkt mit ihr über ihre probleme reden, denn du wirst sie damit mehr unter druck setzen als dir lieb ist. versuch einfach normal mit ihr zu reden und über das gespräch rauszubekommen warum sie sich von dir getrennt hat. setzte sie nicht unter druck mit anrufen und auch nicht m,it fragen löchern.
    mfg coschi_112
  • Hallo Andreas,

    7 Jahre sind wirklich eine sehr lange Zeit.
    Wenn das "Aus" dann noch so ohne Vorwarnung kommt,ist das sicher wie ein Schlag ins Gesicht.Ihre Liebe,Ihre Gefühle zu Dir haben sich aber sicherlich nicht von einem auf den anderen Tag schlagartig verändert.Hast Du denn Nichts bemerkt?War Sie irgendwie "anders" in letzter Zeit?
    Trotz Deiner Trauer und Deinem Unverständnis ist das nunmal Ihr Gefühl!Meinst Du es ist Ihr leicht gefallen,diese Entscheidung tu treffen?Ich denke nicht,daß Sie gelächelt hat,als Sie Dir Ihre Entscheidung verkündet hat!?
    Wie ist denn der momentane Stand der Dinge?