hab mir t-dsl 1000 heute bestellt


  • dieb
  • 973 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab mir t-dsl 1000 heute bestellt

    hi Leutz

    wie das thema schon sagt,hab ichs mir heute bestellt,bei t-com
    es war so ne aktion,wo ich die 99,95E€ einrichtungsgebühr nicht bezahlen muß,grundgebühr ist da 16,99€ und der tarif ist dsl 30 für 9,95€,der ist in den 30 stunden ohne volumenbegrenzung,und die ersten 2 monate sind noch grundgebühr frei
    z.zt. habe ich noch modem bei freenet,da hatte ich immer so 15-20€,also für einen aufpreis von ca 10€ im monat habe ich dann dsl,
    ich wollte mal wissen,was ihr davon haltet,speziell von dsl 1000 bei t-com,
    ich habe von dsl noch überhaupt keine ahnung
    wäre nett,wenn ihr mir mal eure meinung posten könntet
  • Hast du mal einen Link?

    Würde gerne mal wissen, wo man T-DSL von T-COM derzeit ohne Bereitstellungskosten bestellen kann!

    Ansonsten, kann man zu T-DSL nicht viel sagen. Ist das was die meisten haben. Schnell und stabil....... Da gibt's nicht viel zu zu sagen!
  • Also ich habe schon seit ca. 1 Jahr TDSL 768, der aber im April auf 1000 hochgeschraubt wurde. Ich kann auch nichts schlechtes sagen. Läuft immer superstabil und konstant. Kann man eigentlich nur weiterempfehlen

    MfG
    Lümmel
  • Bin mom auch überlegen ob ich von TDSL 768 auf 1000 upgraden soll.
    Ist halt die Frage, ob sich das wirklich lohnt.
    Ist der Speed der Telekom garantierbar??
    Das konnte mir keiner der netten Herrschaften dort sicher rüberbringen.
    Die wollen nur eins - verkaufen verkaufen.
    Und das mag ich überhaupt nicht - will schon erstmals gut beraten werden!!!
  • tja, das is halt telekom....
    du musst halt sehen, ob es sich lohnt... wenn du nur rumsurfst und kaum was runterlädst, reicht das 764er allemal. mit dem 1024er hast du so um die 120 kbs anstatt 90kbs.
  • hm also ich hab jetzt auch noch das normale T DSL ich weiss auch net welches :s ich saug immer so mit 90 KB .... wenn die möglichkeit da ist ...... und ich wollte mal fragen wie das jetzt ist , wenn ich mir jetzt T DSL 1000 holen möchte muss ich mir das jetzt bestellen ? Und kostet mich das dan mehr ? weil soweit ich gehört habe hat doch ab den 1.01.05 alle die das normale DSL haben auf DSL 1000 umgestiegen wird oder nicht ?
  • lol :D

    DSL1000 kostet genau soviel wie DSL768
    im laufe der nächsten Wochen wird DSL768 auf DSL1000 bei allen umgestellt!

    User64 hat es doch schon gesagt ;)

    Wenn du sofort DSL1000 haben willst, dann musst du 50€ zahlen!
    wenn du noch abwartest, dann bekommst es automatisch bis ende des jahren kostenlos umgestellt.

    geht schneller als man denkt^^

    ich habe es automatisch machen lassen, also nicht die 50 euro gezahlt, und habe es vor ca 2 Monaten bekommen!

    also mein tipp:
    spar dir die 50 euro, wart ab und mach dir lieber nen schönen abend mit dem geld ;)

    ..Hebbe.....
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]