Sky DSL


  • Jens-Hoppel
  • 857 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,
    in meiner Ecker hat man vor 10 Jahren alles digitalisiert und nix mit Breitband.
    ich habe das alte ISDN XXL und schiele jetzt immer öfter zu Sky DSL von Strato.
    -wer hat damit schon Erfahrungen gemacht ?
    -stimmt dass, das man bei einem billigen Paket ewig auf den Satelitten wartet?
    -ich habe Digital-TV und im Rechner eine Skystar2 Karte von TechiSat. Reicht das schon aus damit es funzt?
    Danke für Euere Antworten, Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • SKY Dsl kann ich dir nicht empfehlen, weil = Die gesammte Bandbreite wird auf alle User verteilt und hier gilt wer eine höhere Priorität hat kriegt mehr bzw der mit der niedrigeren Prio. wird in eine Warteliste gesteckt(ähnlich wie bei Fileplanet-Public Server-), das aber heißt du musst für schnellere Downloads(Priorität kaufen) auch tiefer in die Tasche greifen musst und dass pro Megabyte, den normalerweise wird pro Megabyte bezahlt und jetzt stell dir mal vor du willst dir einen aktuellen Film ziehen, der auf 2 CDs verteilt ist, da is es billiger ins Kino zu gehen und den Film dir dort zu anschauen. Die Witterung musste auch noch berücksichtigen, gerade im Herbst und Winter kann es vorkommen das deine Downloadraten von DSL- bis unter ISDN Niveau sinkt.
    Im Endefekt kann würde ich dir abraten SKY Dsl anzuschaffen, hast zwar an guten Tagen Downloadraten jenseits der 3MBit aber was bringt dir das, wenn du den Rest des Jahres mit 10-40 KB/s rumgürgst ? Nichts. Schau lieber nach ob in deinem Ort FunkDSL verfügbar ist.
  • Danke @Gray Fox, meine Frage ist wohl ausreichend beantwortet, da ich ISDN schon habe, muß ich nicht noch
    langsamer werden. Außerdem habe ich mittlerweile bei
    Strato rausgefunden, dass ich doch eine zweite Schüssel
    installieren muß, und eine sieht schon doof aus.
    als Danke, Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • LOLSN!!! Ich wollte mir auch mal SkyDSL holen wegen der 5MBit/s !!! Hoho bin ich froh das ich das nicht gemacht habe! Ber sowas sagen die leutz einem ja auch nicht wenn mann sich sowas holt oder? Ich würde mich ja dumm ärgern!

    Oder lass dir einfach ne Leitung legen! Kann ja garnet so teuer sein!
    Musst mal gucken! mfg