Fenerbahce oder Trabzonspor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fenerbahce oder Trabzonspor

Welches der beiden Manschaften ist euch bekannt ? 20
    1.  
      Fenerbahce ist mir bekannt !! (14) 70%
    2.  
      Trabzonspor ist mir bekannt !! (3) 15%
    3.  
      Keines der beiden !! (3) 15%
    Dies soll eine Umfrage sein.

Welchesder Manschaften kennt ihr oder habt schon mal davon gehört.
    Mache diese Umfrage weil ich mitmeinem Bruder gewette habe das Fenerbahce bekannter ist al Trabzonspor.
    MAl gucken.

mfg erdal
  • ich würde sagen , dass die menschen in europa fenerbahce kennen und nciht trabzonspor, weil es in europa viel mehr fenerbahce fans gibt als trabzon und fenerbahce war auch öffter als trabzonspor in der champions league.
    es ist das gleiche wie in griechen land wir kennen nur olympiyakos, AEK athen und noch eine mannschaft von athen mehr auch nicht

!!!!!ABER DIE MIESTEN KENNEN IMMER NOCH GALATASARAY ISTANBUL SK!!!!
  • also ich denke das auf alle fälle fenerbahce besser bekannt ist
    ich kenn auf alle fälle beide, aber ich interessiere mich auch für fußball
    bei leuten die nur hin und wieder gucken is fenerbahce auf grund der häufigeren präsenz sicher besser bekannt

mfg
  • also fenerbahce ist in jedem falle bekannter als trabzonspor

aber das heißt natürlich net dass die im europäischen wettbewerb erfolgreicher waren als trabzonspor im gegenteil trabzonspor war bist jezt viel erfolgreicher als fenerbahce

so nebenbei ich bin galatasaray fan :) die sind wohl am bekanntesten :)
  • hasan52 schrieb:

so nebenbei ich bin galatasaray fan :) die sind wohl am bekanntesten :)

m0wl hasan. senden adam olmaz ;)

FeNeRBaHcE ist auf jedenfall bekannter.
    Trabzonspor ist heute ausgeschieden bei der Championsleague-Quali die n4ps.

Und Fenerbahce is dabei.

PS: Nur so nebenbei, galatasaray is dieses jahr garnet dabei in europa. net mal uefa cup ^^
  • NevUz schrieb:

m0wl hasan. senden adam olmaz ;)

FeNeRBaHcE ist auf jedenfall bekannter.
    Trabzonspor ist heute ausgeschieden bei der Championsleague-Quali die n4ps.

Und Fenerbahce is dabei.

PS: Nur so nebenbei, galatasaray is dieses jahr garnet dabei in europa. net mal uefa cup ^^

Genau meine meinung :D :D :d
  • Fenerbahce wird diese Jahr eine Bomben start hinlegen und MAnu sparta lyon und alles weg pusten. und was ist mit trabzonspor, die sind noch nicht mal dabei !!!
    Warum wohl wegen ihren Egos !! Die verpassen im hinspiel das sie 2 : 1 gewonnen haben über 5 garantierte Tore und gehen sieges sicher nach hause wo sie dan ebent wegen ihrer dummheit bestraft wurden. ja nur ein tor hätte ausgereicht aber wat solls ! Wie das ebent so heist CHAMPIONS LEAGUE :D da haben die garnichts zu suchen habe ich recht oder recht .

mfg erdal

PS: Bin schon traurig das Sie raus geflogen sind weil Sie Punkte für die Türkei sammeln könnten damit es noch mehr vertreter für die Türkei gibt.