fürs witzeforum


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fürs witzeforum

    hail to me,

    ich würde mal vorschlagen, so etwas wie eine "regel" fürs witzeforum aufzustellen, die besagt:

    dass man wenn man mehrere witze hat, die alle in EINEN thread postet. weil (sorry dass ich name nenne) mastarm ca. 6 witze hatte, und jeden in einen extrathread, wo erstens das hinundhergeklicke nervt, und es 2. viel praktischer is, alles auf einen blick zu haben.

    was meint ihr?

    hail to vikernes,
    Count Grishnak
  • nein!
    wenn jetz ein user 10 witze hat, soll er die nicht jeden in einen einzelnen thread sondern alle 10 in einen tun. hats jetz geklickt?

    hail to vikernes,
    Count Grishnak
  • Ist eigentlich sehr sinnvoll. Wenn man meheres zum besten geben will einfach alles in einen Thread. Und wenn einem nach einem Tag noch mehr Witze einfallen kann man ja den Thread editieren. Ich wäre dafür.
  • bin auch dafür das mehrere Witze in EINEN tread kommen, find ich dumm wenn man für jeden Witz nen Extra tread auf macht, kann man ja als rumspammen betrachten ^^
    wie dem auch sei:Alle Witze in 1.Tread
  • jo also die idee is net schlecht weil wie sdw19 schon gesagt hat viele denken das dort die posts gezählt werden un die denken "ach poste ma mal die 10 Witze einzeln" damit sie dann 10 posts mehr haben bloß am ende is es dann eh nur gespamme un es endet mit einer verwarnung!! also ich wäre auch dafür das man des mit den 10 witze in einen thread einführt!!

    greetz eminem
  • Nein eben nicht :)
    Ich mein, um den Vorwurf von Count Grishnak nochmal aufzugreifen, mastarm hat etwa 10 threads neu aufgemacht und dann reingeschrieben, ne der war scheisse.. Ich mein hallo? Da gehören schon regeln hhin das so etwas verwarnt wird

    mfg
  • Man kann nicht immer sein Komentar dazu schreiben nur das seine Posts gezählt werden.


    Soweit mir bekannt ist, werden im Witzeforum doch keine Postings gezählt. Es zählt halt nur die Übersicht und die liegt im Interesse aller!
  • im Witzeforum werden vielleicht keine Posts gezählt, aber hier. Ich finde das Ding hier sollte man endlich mal zumachen, auch wenn einige dafür sind. gebt nicht nur einen sinnlosen Kommentar ab, sondern schreibt doch auch mal einen Grund dazu.

    @Mattes und Egon haltet euch doch mal an die Rulez. Euer Profil, gibt schon einige über euch preis. Also spammt nicht überall rum. so wie hier:

    freesoft-board.to/showthread.php?t=63889

    u. hier:

    freesoft-board.to/showthread.php?p=395100#post395100

    am besten die letzen 3 Posts löschen u. meinen dazu (ich will ja keine petze sein, aber verdient euch eure posts auf anständigem Wege, in dem ihr sinnvoll postet, weil das is unfair den anderen gegenüber)

    MFG

    Xcellent