Beim Scannen dauernd getrennt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Scannen dauernd getrennt

Hallo @all
    habe ein Prob. beim Scannen.

Wenn ich Scanne, wird nach kuzer Zeit (ca. 3-5 min) die Verbindung getrennt.
    Benutze ich "Jap" kann ich Scannen ohne ende, dh. 24h.

Woran kann das liegen ?

Ist es T-Online die da ständig trennt ? Könnden die das Feststellen ?

Würde mich mal Interessieren.

Und warum zum Henker finde ich jetzt nur noch Pubs (so ca. 200 jetzt schon)
    auf denen ich laut Ping Companion beim testen nicht UL und DL kann. ?
    Hat doch vorher geklappt und Einstellungen hab ich nicht verändert. :(

Ich glaube, ich werde mal meine Platte putzen müssen und neu Installieren.

gruß snoopy
  • Hi

Wenn du nur scannen tust dann wird die verbindung bei T-Online kunden getrennt das ist rechtig.
    Es liegt aber da drane wenn du nichts im netz machst dann trennen die dich.Aber wenn du neben bei dwonloaden tust oder was UPPLOADS dann trennen die dich nicht.Auf jeden Fall ist es bei mir so.Da rum wenn ich scanne über nacht habe ich einen download laufen oder einen UPPLOAD wenn beides nicht geht dann nimm ganz ein fach eDonkey im hintergrund und lass kanz ein fach die leute von deinen Rencher saugen dann hast du mich einen UPPLOAD laufen.Aber du brauchst nichts saugen von eDonkey.
    Dann kannste auch ohne Probleme die nacht durch scannen.

*********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • @2Face
    hmm also das mit dem 1kb würd ich trotzdem lassen, hatte ich auch noch nie probs mit...
    Wenn du nich ne 1mb file hochschiebst kannst den Speed-Test bei Companion vergessen.

Entweder man hat Upload-access dann is ne 1mb besser für den speed oder man hat halt keinen access...

aber das liegt ganz bestimmt nicht an der Größes des testfiles...

so long

Nitro66
  • Original geschrieben von Nitro66
    @2Face
    hmm also das mit dem 1kb würd ich trotzdem lassen, hatte ich auch noch nie probs mit...
    Wenn du nich ne 1mb file hochschiebst kannst den Speed-Test bei Companion vergessen.

Entweder man hat Upload-access dann is ne 1mb besser für den speed oder man hat halt keinen access...

aber das liegt ganz bestimmt nicht an der Größes des testfiles...

so long

Nitro66

naja, scheint nen bug zu sein bei companion (wenn ich nen server mit 1 kn file teste hab ich schreibrecht mit 1mb nicht)
  • t-doof wirft dich nach 5 min. inaktivtät raus. das prob hab ich auch immer, deswegen hab ich icq immer im hintergrund an. Damit werd ich immer erst nach 24 std. vom server geschmiessen ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • Hallo,

das komische ist ja, DAS ich nebenbei Surfe oder mich hier im Board umschau. Mit der Inaktivität weiß ich,aber sorgen macht mir das andere, wärend ich Surfe und im hintergrund Scanne, wird meine Verbindung getrennt, selbst wenn Donkey läuft.

Benutze ich Jap, werde ich nicht getrennt. Kann es vielleicht mit dem Proxi von Jap zu tun haben.

Habe mal gelesen, das Jap noch nicht voll Funktionstüchtig ist, das heißt, die IP wird weitergeleitet aber der Provider kann nicht feststellen, wo man gerade ist.

snoopy
  • Original geschrieben von snoopy2000
    das komische ist ja, DAS ich nebenbei Surfe oder mich hier im Board umschau. Mit der Inaktivität weiß ich,aber sorgen macht mir das andere, wärend ich Surfe und im hintergrund Scanne, wird meine Verbindung getrennt, selbst wenn Donkey läuft.

Dann kann ich dir nur emphelen in den nächsten Tagen NICHT! zu Scannen, weil dann hat nämlich Teledoof ein Auge auf dich geworfen und überwacht deine Verbindung, bzw. die Logs von Dir...und wenn Du Pech hast bekommst Du in den nächsten Tagen eine Mahnung das Du dass Scannen laut Vertrag nicht tuen darfst, und Du das unterlassen sollst...ist überrings ein Kündigungsgrund! Und wenn ganz viel Pech dazukommt, Du weiterscannest undso dann kann das sogar zur ner Anzeige führen.

So als Tip...so long

StylewareZ