Bestes Forum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestes Forum!

hi,

so wie ich das gesehen habe, hat sich hier noch niemand so richtig bedankt ! :D
    ich wollte ein lob aussprechen, weil wie ich das finde, ist dieses forum wirklich das beste wo es gibt ! es hat super regeln, nette user, tolle admins und mods usw.. :)

dabei würde ich mich mal fragen wer +berhaupt der macher dieses boards ist ?!^^ ich denke das weis fast keiner, oder? hmm naja, man wirds bestimmt rausfinden :) aber wirklich: dieses board ist einfach das beste !!!!! :hot:

was meint ihr?

mfg colt
  • Mir gefällt es auch sehr gut.
    Ich find das total übersichtlich, vorallem mit der neuen Software. :)
    Die User sind auch alle sehr nett, und es wird einem bei jedem Problem geholfen ... und man findet wirklich fast alles hier ...

Das Board ist wirklich einsame Spitze! :)

Mfg. kelk3
  • jo, also was mir net so gefällt is, das man sofort ne verwarnung bekommt, es gibt so viele rulez, die kann man sich ja net alle merken :/
    villeicht könnte man da was ändern ?! :D

mfg colt
  • Ist es nicht immer wieder schön von erfahrenen Usern die Qualität unseres Boardes sowie der damit verbunden Arbeit geschildert zu bekommen. :D

Noch eine Anmerkung, die ich mir jetzt nicht verkneifen kann. Colt du lobst unsere Regeln in deinem ersten durch aus nachvollziehbaren Post, im zweiten jedoch willst du, dass wir dieselbigen ändern? :rolleyes:

in diesem Sinne
    jone
  • ich mag euch auch ^^
    aber könntet ihr eure lobesreden nicht auf einen thread beschränken? nich dass ich was gegen schleimerei habe, aber in letzter zeit nimmt das ganze irgendwie stark zu, oder?
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]