Tonspuren


  • [ST]R[C]colt
  • 1865 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, das hab ich auch nicht gemeint und wenn es jemand aus dem Grund gemacht hätte, hätte ich es nicht angedeutet sondern ausgesprochen !!!

    Ich meine nur das dieser Vorschlag zu nichts anderem führen wird ausser mehr Postings - sprich es wird sich anderweitig nichts verändern - also bitte nicht falsch verstehen, wollte niemandem was schlechtes andichten :)


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Muss jetzt doch mal meinen Kommentar abgeben.

    Ich fände die Idee nicht schlecht, auch wenn es als Abwandlung reichen würde, eine Section Englische Moviez aufzumachen. Ich ziehe mir gar keine Filme, da ich mir keine schlechten dt. Übersetzungen mehr antue. Entweder P2P oder DVD-Kauf, aber eingedeutschte Filme schaue ich mir nicht mehr an. Insoferb wäre es meiner Meinung nach eine Bereicherung, engl. Movies anzubieten, da ich denke, es würden sich sicher auch eine Menge Abnehmer finden.
  • für was braucht man hier tonspuren aus anderen sprachen? entweder die hören sich die deutschen tonspuren an oder gehen an ein board auf ihrer sprache soll jetzt net irgendwie
    rassistisch klingen awa es is doch so oda?
  • Was habt ihr denn dagegen??? Wenn man eine extra Tonspuren Forum hätte, könnte man schon vorher die englischen Filme Up - und Downlaoden und sobald die deutsche Tonspur da is, nur noch ein paar MB(keine ahnung wie groß die is) loaden. Wäre doch eine gute Idee. Vielleicht würde es dann auch mehr anderssprachige Filme geben, dass es im Moment nicht viele davon gibt ist ja auch verständlich, weil es hier keine passenden Tonspuren gibt.
    Also ich finde so ein Forum würde beschleunigen, man hat den Film dann schon früher und nicht alle haben dsl2000 oder noch schneller(mich eingeschlossen) und ziehen an so nem Film scho ne weile...

    RedRhino