Pub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi
    ich habe eine Pub beim scannen gefunden da sind aber einige filme und so drauf aber alles auf English steht aber nirgends Tagged by oder so es hat nen Delet acces weiss jetzt aber nicht ob ich da alles löschen soll und ihn taggen soll wäre echt nett wenn ihr mir sagen würdet ob ja oder nein :knu:
    ..::MfG Master C::..
  • Ich haue erst mal ein paar ordner rauf und dann ne Testfile! Die lasse ich 1-5 Tage drauf und gucke ob sie vom admin gelöscht wurde oder nicht! Wenn das dann nicht der fall sein sollte dann uppe ich oder 2 kollegen von mir da was drauf!

mfg

edit: um so mehr ordner da schon drauf sind um so besser ist das! Dann merkt der admin das net so schnell es sei denn du hast nen STRO! Aber wenn das so ein Pub ist wo ein paar movies oder so nur offen drauf rumliegen kannst du davon ausgehen das dein Stuff sehr bald deleted wird!
  • tja mal ne frage - wie würdest Du reagiern, wenn Dein geupter Stuff nach ein paar Wochen gelöscht wurde?
    Also meiner Meinung nach, sollte man nie von anderen geuppten Sachen deleten!!

Wie schon geschrieben steht - neuer Order + Testfiles ein paar Tage liegen lassen und sehen was passiert.

so long
    Helga
  • Ich finds richtig scheiße was zu deleten, war mal auf nem board angemeldet, sollte 2gb uppen, hab das getan, und was war?? hat irgendein idd gelöscht und ich konnte wieder neu uppen...
  • ALso das eins jetzt klar steht ich habe den Pub so liegen lassen wie er da war und immer noch ist, habe mir nur ein paar dinge davon gesaug!! ich werde den Pub in ruhe lassen den ich habe x belibige andere ;) und von Kumpels von denen ich hier leeche habe ich noch nie was gedeletet :D
    ..::MfG Master C::..