Beim ziehen meines Ups

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim ziehen meines Ups

Hi!
    Ich habe gestern einen Film geuppt und immer wenn man ihn leechen will kommt "Transfer failed". Auf dem Pub ist auch noch ein anderer Film den man problemlos leechen kann. Den Ordner mit meinen Up kann man auch nicht mehr deleten oder sonst irgendwas damit machen, weil immer eine Meldung wie " Das System kann die angegebene Datei nicht finden" kommt. Ich habe den Film dann gleich noch mal überschrieben also sozusagen nochmal geuppt und es geht immer noch nicht. Dann habe ich heute eine mp3 File zum testen geuppt die ich problemlos wieder ziehen und wieder deleten konnte. Woran könnte das liegen und wer kann mir helfen? habe den Film mit Flash FXP 3.0 RC3 geuppt und davor mit WinRar 3.30d zerlegt. Ich habe auch immer Probleme beim entpacken von Filmen die ich geleecht habe vielleicht hilft das noch irgendwem weiter. Vilen Dank schon mal!!

mister_blue
  • Ich hatte mal das Problem das der Pfad zu lang war.

Also z.B. aus:
    123.45.67.89/bla/blubb/hier/ist/super/0day/
    konnte man nicht leechen, aber aus:
    123.45.67.89/bla/blubb/
    gings problemlos.

Ich weiß zwar nicht warum das so war, aber vielleicht ist es ja bei dir genauso?!

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]