Starforce geschützte Spiele brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starforce geschützte Spiele brennen?

Hallo,
    ich wollte mal fragen wie man Spiele mit dem Koppierschutz Starforce brennt!
    Ich habe mal was gehört man braucht passende MDS/BWA-dateien!
    Wie funktioniert das?
    Gibt es noch andere Kopierschutze außer Starforce mit denen man nicht 1:1 per Profiler brennen kann?

THX!

MfG MaBe
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • Tages (oder Tagos) ist glaub ich immer noch nicht geknackt worden. Aber der wird so gut wie nie genutzt.
    Zu Starforce kann ich nix sagen, bis vor kurzem dachte ich noch, die Version 3 könnte man nicht brennen. Plötzlich hat mein Brenner aber auch davor nicht mehr halt gemacht (PAnzers) seit dem bin ich etwas unschlüssig.
  • Aber für Panzers is jetzt ja der Crack auf Gamecopyworld
    Und falls es für die anderen Starforce-geschützten Spiele noch keine Cracks gibt,
    werden die Starfuckers jetzt, nachdem sie die neueste Starforce-Version geknackt haben, für die andern games auch nicht mehr lange brauchen.
  • Ich hab mal in der alten ClonyXXL Version (glaub 2.0.0.5 oder so) gelesen, dass bisher kein Starforce 3 und Tagés geknackt worden sein. Aber das war ja noch eine alte Version, wie das heute ist weiß ich nicht genau, aber ich glaube der richtige Brenner spielt da auch eine Rolle, welche CDs er knackt und welche nicht.
  • Manche meinen, man sollte RW´s Rohlinge benutzen!! Bei mir hat es aber nicht geklappt.....
  • Tagés kann man knacken, laut den cdfreaks. Ich hab es auch irgendwie durch deren Anleitung geschafft.
    Artikel: h**p://www.cdfreaks.com/article/136/1
    Dateien: h**p://upload.cdfreaks.com/tools/ttools.zip
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Es ist tatsächlich so, dass man bei manchen Spielen ne RW benutzen muss. Aber ich habe Soldiers auch auf nen normalen Rohling gebrannt. Also ich bin immer nach der folgnden Anleitung gegangen und die hat bisher auch immer gefunzt!

VORRAUSSETZUNG:
    SÄMTLICHE EMULATIONEN in ALCOHOL 120% 1.9 muessen AUS!!! und zwar ALLE! unter Emulationen.
    Falls Daemontools unten rechts an ist, das Ding ausmachen. falls Emulationen an sind, AUSMACHEN. Wichtig!
    Gebrannt wird folgender maßen:
    + Speed 2x, nicht schneller
    + Als Medium MUSS ein CD-R genommen werden. Rohling:Lifetec CD-R 80 Premium Silver von Aldi!

Brennereinstellung;
    Datentyp:...............................:benutzerdefinieren
    schreibgeschwindigkeit:.................:2x
    Schreibmethode:......................DAO/SAO
    Buffer Underrun Technologie Aktivieren ON
    Letzte Session nicht schliessen:.....OFF
    EFM Fehler umgehen:....................OFF
    "RMPS" auf Medium schreiben:......OFF
    Installation:
    1.Das Game installen. gebrannt werden muss nur CD3!!!
    2.Starforceclean.exe starten -->Neustart
    3.Panzers.exe starten -->Neustart
    4.CD3 in ein LESELAUFWERK einlegen, KEIN BRENNER!! Sobald sich das Laufwerk geschlossen hat,
    sofort auf das Panzers-Symbol doppelklicken.Das Spiel startet nur mit CD3 im Laufwerk!
    Starfoce erkennt nur IDE Drives!! Es ignoriert SCSI und Raid!
    Solltet Ihr zwischendurch mal eine Emulation angeschaltet haben, den Starforcetreiber mit besagtem Tool deinstallieren und die Prozedur wiederholen.
    Das Tool findet hier : adventurecompanygames.co...rforceClean.exe

mfg Fireblade96SE