Ball bei Fifa 2004 ist WEG !!!??? ;-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ball bei Fifa 2004 ist WEG !!!??? ;-(

Hallo Leute, ich habe ein dickes fettes Problem mir Fifa 2004 !!

Manchmal, aber nicht immer, ist wenn ich ein Spiel starte (auch im Karriere-Modus) der Ball weg. Dann ist im Spiel NUR der Schatten des Balles zu sehen und an dunkleren Stellen (Schatten) ist auch der natürlich NICHT zu sehen.

Dann kommt manchmal auch ein Stadion, das irgendwien nicht fertig scheint, denn dort ist alles ganz dunkel, keine Fans und Tribüne zu sehen. Nur das Spielfeld und ganz leicht die Linien....

Kann mir da jemand helfen, was das sein könnte bzw. wie ich es weg bekomme ?? Würde micht sehr freuen...

Ach ja: Der neueste Treiber der Grafikkarte ist drauf und auch der neueste Patch des Spiels...

Vielen Dank schon mal im Voraus !! ;)
  • ATI Radeon 9000LE ! Neuester Treiber ist drauf. Sonst funzt ja auch alle PERFEKT !! Aber halt das mit dem einen Stadion und dem Ball manchmal.

Wie kann man eigentlich Stadien löschen ? Vielleicht bekomme ich diese "defekte" ja weg !! ??