Meine PS2 spielt keinen Sound mehr! PLZ READ


  • trolli
  • 1201 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine PS2 spielt keinen Sound mehr! PLZ READ

    hi,

    ich hab ne ps2 mit nem chip! ich hab nur sicherheitskopien der spiele auf cd ^^

    ich wollte letztens mal wieder zoggen, aber meine ps2 spuckt keinen ton mehr aus! bild seh ich und zoggen kann ich auch ganz normal, nur es kommt eben kein sound mehr! kabel hab ich alle mal getauscht, nix geholfen! hab das ding an mehrere tvs gehängt, half auch nix! weiß einer evtl. was das sein kann und wie man das beheben kann???

    evtl. auch günstige reparatur möglichkeiten wären hilfreich! ;)

    hoffe mir kann einer helfen

    greets trolli
  • Frag mal bei PS2-Onlineshops nach was es sein könnte und was ne Reparatur kosten würde, dann kannste schaun ob du es selber machen kannst oder wer billiger ist ;).

    Ich weiss nicht was es sein könnte.
    Aus Werbungsgründen kann ich keine Shops nennen, denn ich will niemanden bevorzugen.
  • also ich kenn mich etwas aus!

    der sound ging plötzlich nicht mehr, aber an den kabeln wurde nix gemacht! der sound ging vorher, aber auf einmal hat es sich gedacht, ich spiel jetzt keinen sound mehr :grrr: